Sydney Hochseilgärten & Kletterparks
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Hochseilgärten & Kletterparks in Sydney

Alle 187 Tickets & Touren

Sydney: Was andere Reisende berichten

Attraktive Sunset-Führung mit wunderschöner Aussicht

Wie konnten ohne Probleme die Zeit unseres Kletterausfluges verschieben. Unser Guide Adam hat seinen Job super gemacht und auch das Anlegen der Kletterkleidung so einfach wie möglich auf englisch erklärt. Step by step hat er uns ans klettern herangeführt und man hatte nachher keine große Angst mehr. Er hat einiges erklärt und war für jede Frage offen. Es gab einige Stationen auf der Brücke, wo Fotos gemacht wurden. Unsere Sunset-Führung war absolut sehenswert und demnach sind auch die Fotos geworden. Eine tolle Aussicht auf Sydney und die tollen Lichter. Die 3,5 Stunden waren echt top und man hat nicht mitbekommen, dass die Zeit so verflogen ist. Kann es nur empfehlen und ist sein Geld wert.

Absolute Spitzenklasse! Ein Erlebnis! Ein Muss!

Bridge Climbing, Sydney at night! Super Ausblick auf Oper, Hafen, City und Umgebung. Am liebsten wären wir noch länger oben geblieben! Excellente Klettertour mit viel action schon vor dem Start (Anlegen der Ausrüstung wie Overall, Sicherheitsgurt und Zubehör, Sicherheitsunterweisungen und Klettertraining). Würde gerne einen 6. Stern vergeben.

Eine einfach geniale Sache - Nervenkitzel inklusive

Alles hat super geklappt. Die Erwartungen werden übertroffen - es muss selbst erlebt werden. :-)

Überwältigendes Erlebnis (Ausblick bei Nacht) zusammen mit viel Spass

Hervorragende Organisation mit kundiger Einweisung. Gutes Sicherheitsgefühl auch dank sehr gutem Führer und entsprechender Ausrüstung, die einem vor Ort zur Verfügung gestellt wird. Atemberaubender Ausblick von der Brücke auf die Oper und die Skyline von Sydney. Nicht ganz billiges Vergnügen, man erhält aber immer zusätzlich einen freien Eintritt auf einen der Brückenpfeiler (Pylon Lookout) Gültigkeit 1 Monat, daher Preis/Leistung absolut in Ordnung. Wir waren nach dem Einnachten dort, als alles wunderschön beleuchtet war. Aufstieg über die vielen Treppen kann vor allem am Tag und im Sommer sehr schweisstreibend sein. Wir hatten Glück, schönes Wetter und mit 22° Celsius angenehme Temperaturen um 20.30 Uhr.

Sydney: BridgeClimb – Aufstieg zum Gipfel der Brücke Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 13.01.2015

Sehr gute und professionelle Durchführung.

Alle Erwartungen wurden im Prinzip erfüllt. Leider durfte man keine eigenen Fotos machen. Begründet wurde das mit Sicherheitsgründen (es könnte ja etwas herunterfallen) Mir drängt sich jedoch der Verdacht auf, dass man die eigenen Fotos nur teuer verkaufen will.

Sydney: BridgeClimb – Aufstieg zum Gipfel der Brücke Bewertet von Gerd Michael, 10.02.2014

Sydney Hochseilgärten & Kletterparks
4.9
Basierend auf 72 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden