Sydney
Fahrräder

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Sydney

Möchten Sie alle Aktivitäten in Sydney entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Sydney: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.9 / 5

basierend auf 51 Bewertungen

Interessante, lebendig gestaltete Tour mit netten, hydrogen Guides

Nach einer kurzen Einweisung und Fahrprobe starteten wir die 18 km und gut 4 Stunden lange Tour, die uns, begleitet durch einen netten Guide und viel interessanter Hintergrundinformation zu den hotspots Sydney's führte. Zwischenstopp machten wir in einem Pub, welcher sein selbstgebrautes Bier, aber selbstverständlich auch alle anderen Arten von Getränken anbot. Zudem empfahl "Ben" auch gute Restaurants, Pubs und Bars. Bis auf ein Gruppenmitglied empfanden wir die Tour nicht als zu anstrengend oder schwer, ein Hügel muss aber bezwungen werden, doch Guide und Gruppe warten auch auf "Fahrrad-Schieber". Insgesamt zu 100% empfehlenswert, da man nicht nur spielerisch die Stadt erkundet(und sich danach besser zurechtfindet) sondern auch historische Fakten, Anekdoten und Tipps für den weiteren Urlaub bekommt. Unbedingt mitmachen, das ist besser, als jede langweilige Bustour!

Die Tour durch Sydney ist an sich natürlich ein Highlight, da die Stadt so schön ist. Mit Boomers war es besonders schön, da Grant sehr gut informiert ist und daher viel zu erzählen hat. Er ist ausgesprochen freundlich und fragt immer, ob die Teilnehmer z.B. noch eigene Anregungen/Wünsche haben. Die E-bikes sind in einem nagelneuen, tadellosem Zustand der Marke Kalkhoff. Da machte es auch gar nichts, dass es windig war, und hügelig ist Sydney sowieso. Das Wetter war zum gebuchten Zeitpunkt nicht so gut angesagt. Daraufhin meldete sich Boomers und bot an, auf einen individuellen Termin auszuweichen. Super!

Linda was the best guide we could have thought of. She gave us a beautiful tour around Sydney Harbour area with local insights, explanations and fun stories which made the tour unforgettable for us! You have to see Sydney by bike - and you have to book your adventure with boomers! Thank you very much

es war der beste start, welcher du in sydney haben kannst. interessante informationen, gute routenwahl für einen tollen überblick und das ganze sehr sympathisch geführt. wir empfehlen dies gerne jedem weiter. francine