Sydney
Essen & Trinken

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sitemap Sydney

Wil je alle activiteiten in Sydney ontdekken? Klik hier voor de volledige lijst.

Sydney: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

5.0 / 5

basierend auf 2 Bewertungen

Mussten warten bis Einlass 19.15 wurden nicht vorab in die Bar gebeten welche 2 Stockwerke tiefer liegt - schade für ein Aperitif wäre es nett gewesen. Routierendes Restaurant bedeutet Sitzplatz wandert somit Buffet immer wieder an anderer Stelle- kein Problem für uns. Empfanden nur die Abwicklung und die Unruhe ( Büfettgänger/ abräumen/ eindecken/ Fotos / auffüllen...) hat das Ambiente gestört- deshalb Abzug in Preis Leistung auch war das Essen nicht überzeugend/eher geschmacklich Durchschnitt Wir hatten jedoch eine sehr nette und aufmerksame Bedienung :-)

Es war ein Erlebnis, allerdings sind schon viele Leute in dem Restaurant und die Bedienung wirkte teilweise etwas überfordert. Buffet war lecker und die Auswahl sehr gut. Wir waren im Oktober dort und sie hatten auch bayerische Spezialitäten, das hätten wir nicht wirklich gebraucht :)). Man sollte möglichst den letzten Termin am Abend buchen, dann wird es etwas ruhiger, wenn die ersten Gäste schon wieder gehen.

Das Essen war überragend und die Aussicht bei Sonnenuntergang einmalig. Die ersten drei Gänge kamen alle aus dem Meer, wer aber nicht so auf Fleisch oder Fisch steht, kann sich wahlweise zu einem Gang immer eine vegetarische Alternative bestellen, die auch sehr lecker war.

Wir haben diese Tagestour sehr genossen! Steve ist absolut genial!

Die Tour hat wirklich gehalten, was sie versprochen hat! Wir hatten einen super interessanten und informativen Ausflug! Steve ist am Wohlergehen der Gruppe interessiert und weiß wirklich viel! Wir würden diese Tour sofort weiterempfehlen!

Die Organisation von Get Your Guide war perfekt. Wer eine Stadtübersicht von oben haben möchte, liegt mit dieser Tour genau richtig. Das Angebot vom Essen her war normal, man darf nichts besonderes erwarten, hat aber geschmeckt.