Sydney Eintrittskarten für Sehenswürdigkeiten
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Sichern Sie sich jetzt Ihr Ticket

Beliebte Eintrittskarten für Sehenswürdigkeiten in Sydney

Zertifiziert
Bald ausverkauft

Sydney: BridgeClimb – Aufstieg zum Gipfel der Brücke

Dauer: 3.5 Stunden
86 Bewertungen
86

Erleben Sie die Klettertour Ihres Lebens mit BridgeClimb Sydney. Vom Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang, die Aussicht wird stets eine andere sein.…

Alle Eintrittskarten für Sehenswürdigkeiten in Sydney anzeigen
Alle 193 Tickets & Touren

Sydney: Was andere Reisende berichten

Attraktive Sunset-Führung mit wunderschöner Aussicht

Wie konnten ohne Probleme die Zeit unseres Kletterausfluges verschieben. Unser Guide Adam hat seinen Job super gemacht und auch das Anlegen der Kletterkleidung so einfach wie möglich auf englisch erklärt. Step by step hat er uns ans klettern herangeführt und man hatte nachher keine große Angst mehr. Er hat einiges erklärt und war für jede Frage offen. Es gab einige Stationen auf der Brücke, wo Fotos gemacht wurden. Unsere Sunset-Führung war absolut sehenswert und demnach sind auch die Fotos geworden. Eine tolle Aussicht auf Sydney und die tollen Lichter. Die 3,5 Stunden waren echt top und man hat nicht mitbekommen, dass die Zeit so verflogen ist. Kann es nur empfehlen und ist sein Geld wert.


Sydney Eintrittskarten für Sehenswürdigkeiten
4.5
Basierend auf 161 Bewertungen von GetYourGuide-Kunden