Sydney
Bootstouren & Flussfahrten

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Sydney

Möchten Sie alle Aktivitäten in Sydney entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Sydney: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 926 Bewertungen

Wir hatten ein Silber-Paket gebucht, waren aber offensichtlich nur mit Gold-Leuten unterwegs, so dass wir die Scenic World mitmachen mussten (oder am Busparkplatz warten), wofür extra 50 $ /Pax fällig wurden. Außerdem dachte ich ein Lunch gebucht zu haben. Der Fahrer hatte aber nach tel. Erkundung pro Person noch einmal 15$ kassiert. Ich wollte eigentlich zum Echo Point und die 3 sisters sehen, wir hatten aber nur ca. 10 Min. Zeit auf der anderen Seite der Seilbahn. Wir waren nicht gewarnt worden, dass es sehr rauchig sein würde, obwohl ich tel. nachgefragt hatte, hieß es "kein Problem". Ich habe glücklicherweise kein Asthma, aber eine Info wäre nötig gewesen. Der Ausflug war ein wenig chaotisch, wegen der "vielen Leute bei scenic world" (aber das ist doch immer so, oder?) und wegen dem Rauch, es gab keine Planung (zumindest wurde nicht mitgeteilt wann, wo), das Lunch um 13.40 Uhr (ok, aber man hätte uns vorher informieren können), ....

Sehr gute Organisation. Zum vereinbarten Zeitpunkt wurden wir abgeholt und haben auf der relativ langen Anreise einiges übers Land, Sydney und die Blue Mountains erfahren. Wir haben einige schöne Ausblicke genießen dürfen und das Mittagessen war wirklich lecker. Die Fahrt in den Bahnen der Scenic World ist wirklich traumhaft. Der Tierpark hat noch mal alle australischen Tiere zu bieten. Der Abschluss auf dem Fluss zurück in die City bietet einen sehr schönen Blick vom Wasser aus auf die Stadt.

Wir wurden vorher darauf hingewiesen, dass es in der Nähe Buschbrände gibt, aber keine Gefahr besteht jedoch die Aussicht nicht sicher gestellt ist. Man hätte sich noch einen Tag vorher entscheiden können nicht zu gehen. Das fand ich sehr gut und mehr als fair. Sehr gut organisiert und sehr informativer sowie engagierter Guide Kulan oder Toni . Würde die Tour auf jeden Fall noch einmal mit machen.

Overall a great experience. Only negative aspect was the queuing at the end for the fairy - it takes nearly an hour... Unfortunately it was very very cloudy and smoke in the air - but we where informed about that and the guide was great prepared (also with smoke masks, which we didn’t needed).

Der Ausflug war sehr interessant und vielseitig. Der Tagesausflug war nie langweilig und unser Tourguide Scottie war ein sehr guter Führer und auch Entertainer. Wir haben viel Neues gesehen und erklärt bekommen. Die Rückfahrt nach Sydney auf dem Boot war ein toller Abschluss.