Sydney Harbour

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Sydney Harbour

Möchten Sie alle Aktivitäten in Sydney Harbour entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Sydney Harbour: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 3.278 Bewertungen

Um ehrlich zu sein, es war unser Hochzeitstag und wir wollten nur einen Tag im Hafen verbringen. Wir hatten gehofft, ein paar Wale zu sehen, aber am Ende hatten wir einen fantastischen Tag. Die Angestellten waren sehr freundlich, der Gastgeber war sehr informativ, nicht nur über die Wale, die er eindeutig liebt, sondern auch über den Hafen von Sydney. Wir haben viele tolle Wale gesehen, das Essen war großartig, das Wetter war großartig. PERFECT DAY, sehr zu empfehlen für Touristen und Einheimische.

Ich war mit meiner Frau und 4 Kindern (im Alter von 3-12 Jahren) und wir hatten einen tollen Tag. Das Essen war großartig, aber man musste früh einsteigen, bevor der Service geschlossen wurde. Der Whale-Spotter / Guide und der Kapitän waren eindeutig erfahren, gaben viele Details und fanden uns am Nachmittag einige Buckelwale. Auch bei den Fahrten durch den Hafen gab es viele Infos über Sydney und Umgebung.

Unser Guide (Jelle - hoffentlich richtig geschrieben) war super. Er hat uns alles gezeigt und erklärt. Somit waren wir an Plätzen, die wir allein nie gesehen hätten. Wir hatten zusammen viel Spaß. Er hat uns alle Fragen beantwortet. Es war ein super netter Nachmittag.

Das Essen war wirklich ein „Premium dinner“ es war sehr sehr fein! Die Crew sehr zuvorkommend und um das wohl der Gäste bemüht. Absolut empfehlenswert!

Die Fahrräder und die Route waren top. Man hat sich immer sicher gefühlt