Sydney Harbour Bridge

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sydney Harbour Bridge: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.8 / 5

basierend auf 713 Bewertungen

Top Erlebnis und auf jeden Fall das Geld wert. Vorsicht: Unbedingt überprüfen, ob die Rückbestätigung vom Veranstalter mit dem Get-your-Guide Voucher/ Buchung übereinstimmt. Das war bei uns zunächst nicht der Fall. War jedoch am Ende kein Problem

Ein großartiges Erlebnis! Das Geld ist es unbedingt wert! Man hat einen grandiosen Blick auf Opera, Harbour Bridge, die City Skyline und Bondi Beach. Auf jeden Fall die Kamera mitnehmen, um unvergessliche Bilder zu machen.

Das Essen war wirklich ein „Premium dinner“ es war sehr sehr fein! Die Crew sehr zuvorkommend und um das wohl der Gäste bemüht. Absolut empfehlenswert!

Lohnt sich, sehr nettes Team und super Flug

Wir haben den Habourbridge Flug gemacht. So konnten wir das Opera House, die bekannten Strände und das Meer sehen. Hat sich gelohnt!

Es war ein einmaliger Flug mit super Aussichten und perfekt organisiert mit Hotelabholung und Zurückbringung.