Datum wählen
Erlebnisse in

Swellendam

Unsere Empfehlungen für Swellendam

Aquila Private Game Reserve: Sunset-Safari mit Eintritt

1. Aquila Private Game Reserve: Sunset-Safari mit Eintritt

Erreiche das private Wildreservat Aquila um 15:00 Uhr Genieße bei deiner Ankunft einen Willkommensgetränk sowie eine Auswahl an Teesorten, Kaffee und Snacks. Beginne um 15:15 Uhr deine 2-3-stündige Safari. Am Nachmittag beginnen die Tiere sich nach einem heißen Tag im afrikanischen Busch zu rühren, sich auf den Weg zu den Wasserlöchern zu machen und aus dem Schatten zu kommen. Die Safari wird geführt von einem erfahrenen Guide, der aufregende Geschichten und interessante Fakten mit dir teilt. Erfahre mehr über die Landschaft und lass dich von der Wildnis mitreißen. Genieße im Reservat verschiedene weitere Aktivitäten. Entspanne am Pool, stöbere im Souvenirladen, besuche das Aquila-Labyrinth oder spiele eine Partie Schach auf einem gigantischen Schachbrett. Erlebe auf dieser Tour wilde Tiere und genieße einen magischen Sonnenuntergang. 

Sightseeing in Swellendam

Möchten Sie alle Aktivitäten in Swellendam entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Swellendam: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.3 / 5

basierend auf 75 Bewertungen

Professionelles einchecken mit Begrüßungsdrink. Schönes Ambiente und sehr sauber. Die Tour begann nach Absprache sogar etwas früher wegen den Wetterbedingungen. Unser Guide hatte viele interessante Informationen für uns und sprach ein super verständliches Englisch. Wir konnten bis auf Leoparden alle "big five" sehen und darüber hinaus auch noch viele andere Tiere. Die Umgebung für manche Tiere ist zwar nicht ganz artgerecht, aber man hat den Eindruck dass es ihnen gut geht und wir fanden es toll, in dieser Ecke Südafrikas ein solches Angebot zu bekommen.

Wir hatten eine tolle Safari mit unserem Guide Mario! Wir haben viele Tiere gesehen. Die Löwen haben ihr eigenes kleines Land, das von den anderen Tieren getrennt ist. Zuerst dachte ich, das wäre seltsam für eine Safari, aber wenn man dir sagt, warum das so ist, verstehst du, wie groß die Zeit ist. Es ist auch für Kinder eine großartige Erfahrung. Die Lodge ist auch wunderschön, die Hütten sehen gut aus und der Pool ist auch toll. Das Mittagessen war voll, aber das Buffet war in Ordnung. Sehr nettes Personal.

Toll für einen Tagesausflug von Kapstadt - eine 2-stündige Autofahrt zu einem sehr gut geführten, kleinen (im Vergleich zu anderen Parks) Game Park. Dies ist perfekt für alle, die Safaris noch nicht kennen, für alle, die wenig Zeit haben, für Familien, Paare und Freunde. Es war unser erstes Mal in Südafrika, also haben wir es sehr genossen, tolle Fotos gemacht und wir hatten das Gefühl, dass der zweistündige Ausflug durch den Park den Preis und die Zeit wert war.

Besser als erwartet, nahm an der Abendveranstaltung teil, hätte aber übernachten sollen, anstatt im Dunkeln nach Kapstadt zurückzukehren. Sehr schöne Ausstattung.

Wir sind sehr freundlich empfangen worden.Die Tour mit dem Guide war fantastisch,,er hat uns immer Zeit gegeben zum Fotografieren,hat alles erklärt