Swellendam
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Swellendam: Was andere Reisende berichten

Preis Leistung war okay. Wir haben alle Big Animals gesehen. Der Guide war sehr lustlos leider.. vielleicht aber auch nur eine Einzelaufnahme. Jedoch sind in der Anlage nicht sehr viele Tiere. Lediglich 2 Elefanten.. wir hatten wie gesagt Glück und haben wirklich alle gesehen. Von daher hat es sich gelohnt. Aber wohl nicht mit größeren Anlagen zu vergleichen..

Privates Wildreservat Aquila: Safari bei Sonnenuntergang Bewertet von Jan-Philipp, 16.02.2020

Sehr schöne und tolle Erfahrung! Super netter Guide, der sich Zeit gelassen und Mühe gegeben hat uns alles gründlich zu erklären und möglichst dicht an die Tiere zu kommen. Schade war allerdings, da wir die Giraffen leider nicht sehen konnten, da ein Filmteam in der Bereich zu Gange war...

Sehr engagiertes Personal. Preis könnte etwas weniger sein.

Für jemanden der bereits eine Safari hinter sich hat ist das preis/leistungsverhältnis nicht voll stimmig. Ansonsten gibt's nichts auszusetzen. Ich empfehle gesätigt hinzufahren. Es gibt nur kleine Snacks und kaum Möglichkeiten im Resort essen zu bestellen.

Einiges Manko: beim Buchungsvorgang war nicht erkennbar, dass die angegebene Startet nur die Ankunftszeit darstellte. Somit waren wir 2 Stunden zu früh am Zielort.

Wir sind sehr freundlich empfangen worden.Die Tour mit dem Guide war fantastisch,,er hat uns immer Zeit gegeben zum Fotografieren,hat alles erklärt