Swan River

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Swan River: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 575 Bewertungen

Eine wunderschöne Bootsfahrt mit Überraschung bei den Winzern

Leider haben wir von den vielen Erklärungen nicht viel mitbekommen, der Käptän sprach wie ein Wasserfall, unsere Englischkenntnisse waren überfordert. Und Deutsch kann hier leider sowie so niemand. Übrigens der Winzerteller bei unserem Winzer an der Nahe war um Klassen besser, wie der, den wir hier Essen sollten. Auch haben wir einen der Winzer als nicht sauber eingestuft, dort wurden Pestizide eingesetzt, wir waren bisher der Ansicht, das Australien mit Monsanto & Glyphosat noch nichts zu tun hatte. Leider wird auch hier inzwischen Gift gespritzt, schade!!! Aber die anderen 3 Winzer waren sauber, ein Trost!!!

Die Tour war an und für sich sehr gut, der Führer nett und die Weine auch nicht schlecht. Die Degustationen werden relativ schnell durchgeführt, nur auf dem kleinen Gut war es etwas persönlicher. Allem in allem aber sehr entspannte Atmosphäre. Wer aber denkt man erfahre auf der Tour auch Sachen über den Rebbau ist falsch. Es gibt nur wenig oberflächliche Infos und bei Nachfrage sind die Angestellten schnell überfragt, weshalb ich auch nicht fünf Sterne geben kann.

Schöne Tour, gemütlich Skipper gibt wichtige Informationen, wenn man nicht viel Zeit hat kann man hin und Rückfahrt in einem machen, besser man nimmt sich Zeit und erkundet den Ort.

Die Bootsfahrt war sehr schön, die Beschreibungen des Kapitäns waren locker und lustig.

Eine schöne Fahrt über den Swan River. Empfehlenswert.

Die Faherueberfahrt sowie Fremantle selbst sind auf jeden Fall einen Ausflug wert.