Abenteuer

Lofoten: Suche nach Nordlichtern mit einem Fotografen

Lofoten: Suche nach Nordlichtern mit einem Fotografen

Hohe Nachfrage

Ab 122,36 € pro Person

Hohe Nachfrage

Folge dem Nordlicht über die Inseln mit einem erfahrenen Guide. Erfahre, wie du die Aurora fotografisch einfangen kannst, von einem Experten, der dir die besten Tipps gibt.

Über diese Aktivität

Kostenlose Stornierung
Stornierung bis zu 24 Stunden vor Beginn mit vollständiger Rückerstattung
Jetzt reservieren, später zahlen
Bleib flexibel – jetzt buchen, erst später bezahlen.
Schutz vor Covid-19
Es gelten besondere Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen. Weitere Infos findest du nach der Buchung auf deinem Voucher.
Dauer 5 Stunden
Überprüfe die Verfügbarkeit, um die Startzeiten zu sehen.
Tourguide
Italienisch, Englisch
Kleingruppe
Begrenzt auf 7 Teilnehmende

Dein Erlebnis

Highlights
  • Lofoten: Suche nach Nordlichtern mit einem Fotografen
  • Erfahre mehr über die wichtigsten Techniken von einem Profi
  • Genieß die Nordlichter in einer sehr kleinen Gruppe, mit maximal 8 Erwachsenen
Beschreibung

Begib dich auf einen dynamischen und aufregenden Ausflug bei dieser einzigartigen  geführten Fahrt durch den Archipel der Lofoten auf der Suche nach der Aurora - für diejenigen, die den magischen und schwer fassbaren Nordlichtern hinterherjagen wollen.

Du wirst nicht nur ein einfacher Zuschauer sein, sondern ein aktiver Teil dieses Abenteuers mit einer großartigen Show, die du nie vergessen wirst.

Während dieser 5-stündigen Tour führt dich ein erfahrener Guide ein in das Geheimnis der Nordlichter und in die Auswirkungen, die sie seit Jahrhunderten auf die örtliche Bevölkerung, Wissenschaftler und Philosophen haben.

Ein Fotograf wird dir beibringen, wie du die besten Bilder der Aurora Borealis aufnehmen kannst, mit allen notwendigen Fototipps, wie du die beste Aufnahme machst, wie du dein Stativ verwendest und wie du deine Kamera einstellst.

Du wirst nicht nur das faszinierende Naturphänomen des Nordens erleben, sondern auch erfahren, wie du deine fotografischen Fähigkeiten maximieren und deine eigenen schönen Erinnerungen schaffen kannst. 

Inbegriffen
  • Professioneller Fotograf
  • Stativ
  • Warme Getränke
  • Kamera
  • Warme Kleidung

Teilnehmende und Datum wählen

Teilnehmende

Datum

Treffpunkt
Wichtige Informationen

Bitte mitbringen

  • Bequeme Schuhe

Nicht erlaubt

  • Haustiere
  • Rauchen
  • Alkohol und Drogen

Bitte beachten

  • Die Tour kann storniert werden, wenn der Wetterbericht keinen Ausflug erlaubt
Kundenbewertungen

Gesamtbewertung

5 /5

basierend auf 6 Bewertungen

Übersicht

  • Guide
    5/5
  • Transport
    5/5
  • Preis-Leistung
    5/5
  • Sicherheit
    5/5

Sortieren nach:

Reisetyp:

Sternebewertung:

Unser Guide war wirklich toll, sehr interessant. Er half uns beim Aufstellen unserer Kameras und erzählte uns viele Fakten über die Lofoten. Wir hatten Pech mit dem Wetter, aber er hat alles getan, um uns zu helfen, die Polarlichter zu finden, auch wenn sie an diesem Abend sehr diskret waren. Er gab uns viele Tipps für die folgenden Tage, die es uns ermöglichten, danach schöne Fotos zu machen.

Weiterlesen

23. Februar 2022

Es war sehr interessant, es gab keine sehr starken Lichter, dank der Beharrlichkeit der Reiseleiterin Andrea konnten wir sie sehen und genießen. Andrea, die Reiseleiterin, war sehr freundlich und jederzeit bereit, einen guten Service zu bieten. Wir gingen an einen Strand, um das Nordlicht zu sehen. Ich empfehle diese Firma. Sie sind gute Profis. Vielen Dank an Andrea !!!

Weiterlesen

15. November 2019

Außergewöhnlich

Eric, unser Reiseleiter, versuchte weit darüber hinaus, das Nordlicht zu finden, aber wie die Tour sagt "jage das Nordlicht". Er sorgte dafür, dass wir uns wohl fühlten und dass es eine Toilettenpause gab und bot Kaffee und Kekse an. Unglaublicher Service, Informationen - hervorragend

20. Oktober 2019

Produkt-ID: 175872