Die Beschreibung dieser Aktivität wurde automatisch übersetzt. Klicke hier, um die Originalversion auf Englisch zu lesen.
Tagesausflug

Winterliche Fototour nach Reine

Winterliche Fototour nach Reine

Hohe Nachfrage

Ab 133,98 € pro Person

Hohe Nachfrage

Entdecke den Süden des Archipels mit seinen berühmten Fischerdörfern und der atemberaubenden Landschaft, während du unvergessliche Fotos machst.

Über diese Aktivität

Kostenlose Stornierung
Stornierung bis zu 24 Stunden vor Beginn mit vollständiger Rückerstattung
Jetzt reservieren, später zahlen
Bleib flexibel – jetzt buchen, erst später bezahlen.
Dauer 7 Stunden
Überprüfe die Verfügbarkeit, um die Startzeiten zu sehen.
Tourguide
Englisch, Italienisch
Abholung inbegriffen
Abholung an deinem Hotel in Svolvaer.
Kleingruppe
Begrenzt auf 7 Teilnehmende

Dein Erlebnis

Highlights
  • Erlebe die Schönheit der Lofoten-Inseln
  • Reise mit einem professionellen Fotografen
  • Fahrt in einem komfortablen Minivan
  • Genieße mehrere Fotostopps über die aufgeführten hinaus
Beschreibung
Du wirst in einem örtlichen Hotel abgeholt, bevor du zur Gimsøy-Brücke fährst, einer Brücke zwischen den Inseln Austvågøya und Gimsøya, wo du einen Fotostopp einlegst. Auf der Weiterfahrt hältst du in Borg, einem Dorf mit einem wunderschönen Panoramablick. Halte in Flakstadøy, einer weiteren kleinen Insel des Lofoten-Archipels, mit wunderschönen Landschaften und Bergen, und in Moskensøy, einer weiteren kleinen Insel, auf der sich das Norwegische Fischerdorfmuseum und ein Museum mit über 2.500 Puppen aus ganz Europa befinden. Halte auch in Ramberg, dem Verwaltungszentrum der Provinz Nordland. Besuche Hamnøy und Reine, zwei kleine Fischerdörfer im Schärengarten. Halte in Sakrisøy, einer kleinen Insel in der Nähe von Olstind, einem der bekanntesten Berge der Lofoten, der für seine Meeresfrüchte und die schönen Berge bekannt ist.
Inbegriffen
  • Abholung im Hotel
  • Ein Stativ, falls erforderlich
  • Essen
  • Eintrittsgelder für andere Attraktionen

Teilnehmende und Datum wählen

Teilnehmende

Datum

Wichtige Informationen

Bitte mitbringen

  • Kamera

Bitte beachten

  • - Bitte beachte, dass das Mittagessen nicht inbegriffen ist. Die Tour wird bei Bedarf zum Mittagessen unterbrochen.
Kundenbewertungen

Gesamtbewertung

5 /5

basierend auf 7 Bewertungen

Sortieren nach:

Reisetyp:

Sternebewertung:

A pesar que el tiempo no nos acompaño, el tour fotográfico de invierno a Reine fue muy bueno, con paisajes idílicos . El Guía , Mauricio fue excepcional, tratando en todo momento de encontrar los mejores paisajes para fotografiar y haciéndonos sentir como en familia. Muchísimas gracias por todo.

23. Oktober 2022

Übersetzen

Hatte wirklich eine schöne Zeit. Unser Führer war sehr nett und kannte sich in Norwegen sehr gut aus. Die Tour war entspannt und wir haben so viele Orte gesehen. Ich hoffe, bald wiederzukommen. Vielen Dank

3. Februar 2022

Wunderbare Erfahrung dank der Sympathie, Herzlichkeit, Verfügbarkeit und Professionalität von Maurizio ... Wir haben Postkartenlandschaften gesehen und fotografiert ... Einfach wunderschön !!

21. November 2021

Produkt-ID: 404398