Suðurland, Island

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Suðurland, Island: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 22.990 Bewertungen

We were guided by Luis and had an amazing experience! He really took care that we feel comfortable and enjoy the snorkeling. I'm a good swimmer, but not a good diver - so he taught me some tricks. The water is just amazing! In the wetsuit it's a bit cold in the beginning, but afterwards I had no problems (and I'm a bit sensitive person) while swimming. The coldest moment comes at the end, when the suits are off, so be prepared! But all in one it was definitely worth the little struggle:) PS: the photos are amazing!

Tolles Erlebnis! Wir hatten das Glück ganz alleine auf der Tour zu sein. Unser Guide hat uns alles genau erklärt und die Gletscherhöhle war wunderschön. Allerdings würde ich es weder Personen mit Klaustrophobie noch Personen mit gesundheitlichen Problemen empfehlen, da man teilweise durch enge/dunkle Tunnel muss und man mit Eisschuhen recht viel klettert. Aber alles in allem ein toller Ausflug, zahlt sich aus ☺️

Wir hatten einen super Guide. Sie hat uns viel erzählt und das auf eine sehr nette art und weise da wir nur zu 4 waren die an der tour teilgenommen haben konnten wir auch noch an anderen spots halten was super war. Als Tipp schreibt die veranstalter an in covid 19 zeiten dann kann man noch discounts bekommen .

Absolut empfehlenswerte Zour! Man fährt mit einem Geländefähigen Mini Bus in die Highlands (über F Routen) und geht gemeinsam Wandern. Nebenbei gibt es tolle Infos vom Guide. Unsere Gruppe war sehr gemischt und trotzdem war die Geschwindigkeit und die Strecke für alle gut!

Die Tour war super nur denke ich das Get your Guide zu viel verlangt hat. Nicht für mich sondern für meine 10 jährige Tochter. Denn beim Anbieter vor Ort bekommt man auf Kinder Ermäßigung wie ich erfahren habe..