Surfers Paradise
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Top-Empfehlung

Surfers Paradise: Tickets & Besichtigungen

moretoninsel schiffswrack sanddünen kajakabenteuer
Öko-zertifiziert

Moretoninsel: Schiffswrack, Sanddünen & Kajak-Abenteuer

Dauer: 1 Tag
180 Bewertungen
Bestseller
180

Verbringen Sie einen Tag auf der paradiesischen Moretoninsel. Machen Sie eine Tour im Allrad-Wagen am Strand und düsen Sie durch die Sanddünen auf…

Surfers Paradise: Alle Touren & Aktivitäten
Alle 62 Tickets & Touren

Surfers Paradise: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.6 / 5
basierend auf 798 Bewertungen

Persönlich finde ich, dass es etwas zu viel für einen Tag sein kann (Schnorcheln, Kajakfahren und Sandboarden). Wer sportlich ist, ok. Ich bin es leider nicht, deshalb war es gegen Ende leicht too much. Finde es gut, dass die Teilnehmer in zwei Gruppen eingeteilt wurden, aber ich war in der zweiten und wir haben mit Schnorcheln begonnen, dh dass wir am Nachmittag (als es wirklich sehr heiss war) in die Wüste zum Sandboarden sind. Andersrum ist es sicher angenehmer, vorallem hat man dann die Abkühlung im Wasser. Aber alles in allem super Aktivitäten, das Mittags-Picknick war auch toll. Mir hat etwas die „Anleitung“ des Teams gefehlt, sonst aber super! Würde es trotzdem weiter empfehlen.

Es war traumhaft, wir waren glücklicherweise in der Gruppe, die als erstes zum Sandboarden durften. Allein die Fahrt dorthin hat total viel Spaß gemacht :D Lasst euch überraschen... Das Schnorcheln war mega gut, sehr viele bunte Fische um einen herum, die auch mit uns geschwommen sind. Das Glasbootkajak war ebenfalls super gut. Der Ausflug hat sich sehr gelohnt, wenn man bei der Insel ankommt, denkt man man ist im Paradies angekommen. Es lohnt sich!

Eine sehr schöne Tour, wenn man das Hinterland der Küste und den Regenwald kennen lernen möchte. Der erste Teil in Mount Tamburin ist etwas touristisch, dafür wird man am Ende mit gigantischen Ausblicken auf die Natur belohnt. Das Essen zum Lunch war wirklich phänomenal. Vielen Dank für den schönen Tag.

Gold Coast: UNESCO-Regenwald und Wildnis-Tour Bewertet von

Klasse Trip mit vollem Speed unterwegs haben Delphine und Wale bei der Tour gesehen. Unser Fahrer war klasse hat gut erklärt und viele Infos gegeben. Sicherheit steht hier ganz oben auf der Liste. Dieser Trip ist uneingeschränkt zu empfehlen.

55-minütiges Jetboot-Abenteuer Bewertet von

Es war ein toller und interessanter Abend, man erfuhr etwas über die Aborigines und deren Geschichte. Das essen war Top. Die Veranstalter haben sich grosse Mühe gegeben und der Transport verlief zuverlässig. Der Abend ist empfehlenswert.