Surat Thani City

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Surat Thani City

Möchten Sie alle Aktivitäten in Surat Thani City entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Surat Thani City: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.3 / 5

basierend auf 17 Bewertungen

Die Beschreibung zur Aktivität passt leider nicht ganz. Die Wanderung durch den Dschungel ist eher eine Kletterpartie als eine Wanderung. Es geht teils über glitschig Steine und schlammige, schmale Pfade. Die Möglichkeit in den Fluss zu rutschen ist groß. Es wird leider nicht drüber informiert, dass man in der Höhle nass wird. In einem Teil der Höhle muss man schwimmen. Wir haben den Weg zur Höhle abgebrochen da uns dieser zu unsicher war. Hier sollte man sehr trittsicher sein und gute Sohlen mitbringen. Das Resort ist wundervoll und einzigartig. Das Personal ist super freundlich und sehr hilfsbereit. Bei Essen sollte man vorsichtig sein. Hier wird, wie für den Süden typisch, SEHR scharf gekocht. Auch geübte Foodtouristen kommen hier an ihre Grenzen. es gibt aber kostenlose Alternativen, einfach nach der Karte fragen.

Pünktliche Abholung am Hotel. Schöne Bootsfahrt. Allerdings war es keine richtiger Dschungeltrip, wir sind ein paar Meter bergauf zu einem Mini-Wasserfall gegangen. Resort war ein Traum. Mittag- und Abendessen sehr gut. Tour am frühen nächsten Morgen war wieder sehr enttäuschend. Lediglich eine kurze Bootstour mit Fotostopp. Entsprach überhaupt nicht der Beschreibung vorab. Keinerlei Tiere gesehen. Transfer zurück war ok.

Ein sehr schönes Erlebnis. Obwohl wir erst einen Abend zuvor gebucht haben, hat alles super funktioniert. Das Resort und der See sind wunderschön. Man kann dort sehr gut einen ganzen Tag am Pool oder beim Kanufahren verbringen.

Der Trip war super organisiert und der Guide sehr nett. Das Floating Resort ist ein Traum. Wir können es jedem nur empfehlen. Dieser Fleck ist einfach traumhaft.