Sunset Strip

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sunset Strip: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.2 / 5

basierend auf 1.498 Bewertungen

Der Abholort war einfach zu finden und wie beschrieben haben wir auch in einer Seitenstrasse einen sehr guten Parkplatz gefunden. Die Fahrt durch L.A war sehr schön. Dennis hat uns viel über die Stadt erzählt und die wichtigsten Sehenswürdigkeiten haben wir gesehen. Sicher wünscht man sich an manchen Zielen etwas mehr Zeit aber wir sind dann einfach selbst nochmal mit unserem Mietauto hingefahren. Ansonsten war das ein sehr schöne Tour die wir nur jedem empfehlen können. Es war auch sehr entspannend alles auf deutsch zu hören. Also Fazit von uns: super Tour, super Guide. Danke dafür.

Es war ein fantastischer Nachmittag. Unser Fahrer und Begleiter Paul war absolut Spitze. Neben der Tour ist er auch unseren Wünschen eingegangen und noch weitere Extras eigebaut. Z. B. konnten wir sogar selber wählen, von welchen Schauspielern wir die Villas sehen wollen. Er hat uns genug Pausen zum fotografieren gewährt und wir waren sehr zufrieden. Danke Paul !! Californian Dream !!!

Levi war mein Tourguide. Er hat so viele interessante Geschichten über die Menschen, Gebäude und Prominenten erzählt. Auch der Besuch in Santa Monika war der Wahnsinn! Wir hatten genügend Zeit auf allen Stationen. Es war sehr angenehm. Danke!

Paul war der perfekte Guide. Freundlich, unterhaltsam und hatte zu allen besuchten Plätzen eine Geschichte auf Lager.

Wir hatten mit Chris eine richtige Plaudertasche - es hat sich mehr als gelohnt, Gesangseinlage inklusive :)