Große Sultan-Qabus-Moschee

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Große Sultan-Qabus-Moschee

Möchten Sie alle Aktivitäten in Große Sultan-Qabus-Moschee entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Große Sultan-Qabus-Moschee: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.1 / 5

basierend auf 233 Bewertungen

Die Tour vor Ort wurde mit Grayline durchgeführt. Wir waren 10 Leute, die von verschiedenen Orten abgeholt wurden. Der GPS-gesteuerte Audioguide hat super funktioniert, die Erklärungen waren sehr gut und interessant. Es war eine tolle Tour mit all den wichtigen Sehenswürdigkeiten, die wir gerne sehen wollten. Trotz Vorgaben war die Tour recht individuell, der Guide hat sich an jedem Punkt mit uns abgestimmt, wieviel Zeit wir haben wollen, natürlich im machbaren Rahmen.

Erwartet hatten wir eine Tour, bei der wir über Kopfhörer Erklärungen auf deutsch bekommen. Wir haben aber einen Reiseführer erhalten, der uns die ganze Zeit auf "Deutsch" alles erklärt hat! Auf der Tour war genügend Zeit für die Besichtigungen. Der Souk ist halt wie jeder Markt im Orient, wo man dauert angesprochen wird. Die Tour hat uns sehr gut gefallen.

Gut organisiert, Abholung am Hafen Ausgang. Der Reiseleiter sprach sehr gut deutsch und zeigte uns interessante Sehenswürdigkeiten

Toller Guide mit gutem Deutsch. Viel Hintergrundwissen zu Kultur, Land und Leute! Sehr bemüht und top organisiert!!!

Reiseführer Rashid war einfach SPITZE - Audio war auch nicht nötig, weil er deutsch sprach.