Sultan Abdul Samad Building
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sultan Abdul Samad Building: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.5 / 5
basierend auf 100 Bewertungen

Verbesserung möglich, trotzdem zufrieden

Gebucht habe ich 9:30 Uhr ab Hotel . Mail am Vortag, Abholung um 8:45 Uhr. Daduch kam ich nicht mehr zum früstücken. Der Fahrer stand pünktlich an der Hotel-Rezeption. Dann die Fahrt in die Innenstadt mit dem Minibus zum nächsten Abholpunkt. Dort 20 Minuten oder mehr gewartet, die Gäste kamen nicht. Fahrt zum nächsten Kunden. Dieser wartete. Danach wieder zurück zum vorher nicht erschienen Kunden. Dieser, eine Familie aus den Philippinen, war nun da. Sehenswürdigkeiten von Kuala Lumpur angefahren. Der Fahrer tgab in gutejmm englisch Erläuterungen. DIese habe ich aber durch meine wenigen englisch Kennnisse nicht immer verstanden. Drei unnütze Besuche von Shopadressen. Diese habe ich ausgelassen und gefrühstückt. Der Fahrer fragte, ob er uns in das Hotel bringen soll oder ob wir in der Innenstadt bleiben wollten. Wir wollten zurück.

Kuala Lumpur: Halbtägige Stadtrundfahrt Bewertet von

Absolut empfehlenswert - ein wunderbarer Einstieg um KL kennenzulernen

Alles lief reibungslos. Ich wurde pünktlich im Hotel abgeholt. Da ich der einzige Gast war, konnten viele individuelle Wünsche berücksichtigt werden. Mein Guide, Cigar, war sehr freundlich und hilfsbereit, hat mir ein paar wertvolle Hinweise mitgegeben und sich als Fotograf betätigt.

Kuala Lumpur: Halbtägige Stadtrundfahrt Bewertet von

Die Fahrt mit James war super, er hat sich viel Zeit genommen uns alle

Die Tour ist auf jeden Fall zu empfehlen! Er hat sich viel Zeit genommen uns alles zu erklären und war auf jede Frage vorbereitet. Sein Englisch war gut verständlich. Wir waren 5 Leute insgesamt also eine entspanntere Fahrt als mit einem großen Stadtrundfahrtbus.

Kuala Lumpur: Halbtägige Stadtrundfahrt Bewertet von

Netter Reiseführer sehr viel interessante Punkte besichtigt

Wir wurden pünktlich im Hotel abgeholt, vom sehr netten Reiseleiter sprach gut Englisch so das wir uns gut unterhalten konnten. Haben alles wie in der Beschreibung besichtigt und alles erklärt bekommen. Wir können diese Tour auf jedenfall empfehlen.

Kuala Lumpur: Halbtägige Stadtrundfahrt Bewertet von

Guide war gleichzeitig der Fahrer, die Tour mit dem Auto war aufgrund der Entfernungen und der Hitze am Nachmittag prima, Shoppingtour bei diversen Verkaufsläden für Touristen hätte man sich sparen können, Guide sprach gutes Englisch

Kuala Lumpur: Private Sightseeing-Tour Bewertet von
Titelbild: Dimos Paraskevas, CC BY-SA 2.0