Südthailand und Andamanenküste

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Südthailand und Andamanenküste: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 10.845 Bewertungen

Von der Abholung am Hotel bis zur Rückfahrt war alles top. Der Guide (Bao genannt) war sehr engagiert und hat sich um eine ausgelassene Stimmung bemüht. Der Besuch auf dem Markt war sehr interessant, Bao hat uns auch einiges probieren lassen. Die Floßfahrt war schön, wenn auch sehr warm. Der Kaffee hat super geschmeckt! Die Bambustassen durften wir sogar behalten, tolles Andenken. Bei dem Besuch des Tempels haben uns die Affen aus der Hand gefressen. Bei dem Baden der Elefanten haben wir den Eindruck bekommen, dass diese das genossen haben. Man sollte sich FlipFlops oder andere Schuhe für den Badespaß einpacken, sonst kann es an den Füßen weh tun. Insgesamt wurde sich auch was Trinken und Essen betrifft sehr gut gekümmert. Cola oder Wasser stand jederzeit bereit. Wir würden den Trip weiter empfehlen.

Der Tag war einfach perfekt. Unser Leiter Goong war sehr freundlich und sprach gut Englisch. Er war witzig und aufmerksam und machte während des Trips mit unserer Kamera viele Fotos aus dem Kajak heraus. Es war einer der tollsten Tage in unserem Urlaub. Wir erhielten eine tolle Einweisung und konnten Eindrücke sammeln, die wir nie mehr vergessen werden. Wunderschöne Natur. Auch das Mittagessen war sehr umfangreich. Es hat an nichts gemangelt. Unbedingt buchen!

Diese Tour ist ein muss. Es war ein unglaublich schöner Tag. Tolle Stops in Bamboo Island und Monkey Beach ( eine ganze Affenfamilie gesehen). Viele Bunte Fische beim Schnorchel Stop gesehen. Highlight naturlich der Stop Maya Bay. Jeder könnte dort von Boot aus Fotos machen. Schön war auch zu sehen das Maya Bay sich erholt wir konnten viele auch teilweise größere Fische in die Bucht schwimmen sehen. Schwimmen in der Pileh Lagoon ein Traum.

Vielen Dank es war eine sehr schöne Tour. Kann die Tour wirklich sehr empfehlen, egal ob Jung oder Alt hier ist für jeden etwas dabei. Hatten eine Gruppentour gebucht, doch waren alleine mit dem Fahrer und dem Guide :) Es hat sehr viel Spaß gemacht und das Team war sehr freundlich, hilfsbereit und sehr Informativ. Wir kommen wieder und werden definitiv diese Tour noch einmal machen.

Der Tag war sehr umfangreich und gut organisiert. Unsere Gruppenleiterin war sehr freundlich und beantwortete auch gern Fragen, erzählte jedoch ansonsten nicht so viel zu den einzelnen Orten usw. Wir haben viel erlebt und konnten fantastische Eindrücke sammeln. Die Gruppe war mit 8 Personen auch nicht zu groß. Das Mittagessen war super lecker und reichlich.