Südliche Sinai-Halbinsel
Fahrradtouren

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Südliche Sinai-Halbinsel

Möchten Sie alle Aktivitäten in Südliche Sinai-Halbinsel entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Südliche Sinai-Halbinsel: Was andere Reisende berichten

TOP - immer wieder gerne, würde auch nur Quad fahren, ohne den Rest..

Ich habe die Tour für mich und meine 16-jährige Tochter gebucht. Es war grandios: Wir wurden pünktlich abgeholt, die Pick-up Time wurde 24h vorher konkret benannt. Trotz meiner Befürchtung, gab es zu keinem Zeitpunkt Personen, die uns etwas "aufquatschen" wollten - das bedeutet allerdings auch, dass man ein Tuch gegen den Wüstensand selber mitbringen sollte. Der Guide war super! Er hat sofort gesehen, dass meine Tochter doch nicht alleine mit dem Gerät zurecht kommt. Dann hat er zweimal höflich und zurückhaltend gefragt, ob er -als Mann- sie unterstützen dürfe. Sie war sehr glücklich. Im Vergleich mit den Anderen, ist unser Guide extra Umwege gefahren. Das Kamelreiten war Quatsch - das Essen dafür SUPER (Reis, Nudeln, Hühnchen, Köfte). Wie immer ist ein Fotograf dabei. Bakschisch mitnehmen! Natürlich handelt es sich um eine große Touristen-Show. Für Menschen die kein Arabisch sprechen oder sich unsicher fühlen, ist es perfekt, da der Guide für ein Rund-um-Sorglos-Paket sorgte.

Für uns war das ein einmaliges Erlebnis! Sehr sehr nette tour guide, tolle Orte und eine mega Erfahrung! Mein Mann hat zum Geburtstag sogar eine große Torte bekommen, das war unglaublich! Wir haben schon die zweite Tour gemacht und gerne immer wieder!

Uns hat die Tour viel Spass gemacht:) Der Tourguide achmed war sehr nett und konnte fast fließend deutsch. So das die Tour echt sehr Erlebniss reich und nett war. MfG Simon

sehr aufregend und die Mitarbeiter lassen einen nie im Stich. Sorgen sich sehr gut um die Gäste.

Eine sehr schöne Tour mit einem sehr netten deutsch sprechendem Guide. Sehr zu empfehlen.