Südinsel
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Top-Empfehlung

Südinsel: Tickets & Besichtigungen

Südinsel: Alle Touren & Aktivitäten

Südinsel: Was andere Reisende berichten

Wunderbarer runder Tag mit leckerem Essen und lustigem Busfahrer

Bei meiner Reiseplanung habe ich erst überlegt, ob ich selbst in die Milford Sounds fahre. Nach dieser Tour mit dem BBQ Bus hat sich erneut meine Entscheidung ausbezahlt es nicht zu tun. Die Fahrt ist sehr lang und aufgrund der Straßenverhältnisse sehr anstrengend, im BBQ Bus aber war es nicht so. Man konnte entspannt sich zurücklehnen und den Ausblick genießen. Unser Busfahrer kannte alle Spots für gute Fotopausen und hat diese auch nicht zu sehr ausgedehnt. Das Essen am Zwischenhalt war sehr liebevoll und lecker und ökologisch zubereitet. Man hat darauf geachtet wenig wie möglich Plastik zu nutzen. Die Bootsfahrt auf dem Milford war sehr gut organisiert und es gab kostenfrei Kaffee und Tee. Auf dem Rückweg hat uns der Busfahrer noch eine Dokumentation über die Entstehung Neuseelands und danach noch einennNeuseeländischen Film gezeigt der sehr lustig war. Einen Zwischenhalt haben wir noch in einem sehr netten Café gemacht. Super Tour! Vielen Dank!

Ab Queenstown: Premium-Kleingruppentour zum Milford Sound Bewertet von Cecilia Theresia, 27.11.2018

Hammer Tour! Würde ich immer wieder machen. Phantastisch!

Man fliegt vom Flughafen in kleinen Gruppen rüber zum Milford Sound und sieht noch zusätzlich einige Täler und Höhen. Der Flug dauerte 35 min und ca.45 min zurück. Wir hatten megaerfahrende Piloten, die sehr gewissenhaft geflogen sind. Hatte ein wenig Bedenken, weil die Wolken und der Regen an manchen Stellen sehr dicht waren und die Bergspitzen einfach sehr nahe kamen. Aber die Piloten meisterten auch diese Aufgabe. Die Rundtour mit dem Boot ist einfach klasse. Man sieht die Wasserfälle und Robben aus der Nähe. Zurück ging es dann wieder mit dem Flugzeug.

Milford Sound per Flugzeug und Schiff Bewertet von Rahel, 25.01.2018

Ein wunderschöner Tagesausflug mit einer perfekten Organisation

Im Rahmen unserer Neuseeland Rundreise hatten wir auch den Milford Sound zum Ziel. da ich die Strecke nicht unbedingt allein fahren wollte, hatte ich mich bereits in Deutschland zur Buchung einer geführten Fahrt entschieden. Alles war an diesem Tag perfekt. Pünktlicher Beginn, eine entspannte Fahrt, eine schöner Ausflug mit dem Schiff und auf der Heimfahrt weitere Besuche von Naturschönheiten. lassen uns den Tag immer in bester Erinnerung behalten.

Tolle Erfahrung, toller Flug durch die neuseeländische Berglandschaft

Flug, Piloten sehr gut. Milford Sound ein must do in Neuseeland. Zunächst waren wir nicht angemeldet und es war nicht klar, dass wir überhaupt mitfliegen können. Dann gab es leider eine Verzögerung bei der Anreise, so dass wir das im Angebot enthaltene kleinere Boot und damit verbunden das Lunchpaket verpasst haben ( wurden am Ende des Trips aber erstattet!). Alles in Allem eine sehr gute Erfahrung !

Milford Sound: Hin- und Rückflug & Bootstour Bewertet von Michael, 08.01.2019

Tolle Organisation und umwerfende Landschaft

Milford Sound ist definitiv eine Reise wert - obwohl man auf Regen eingestellt sein sollte (~200 Tage im Jahr). Wir hatten die Tour mit warmen Frühstück, sehr zu empfehlen. Das Unterwasser Observatorium ist auch einen Besuch wert. Wir hatten natürlich Regen aber dafür auch unzählige wunderschöne Wasserfälle, die bei Sonnenschein nicht vorhanden wären.