Südafrika Museum
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Südafrika Museum: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.7 / 5
basierend auf 1.053 Bewertungen

Super viele Informationen dank dem AudioGuide im Bus!

Ich kann das HoponHopoff-Ticket wirklich jedem empfehlen. Bisher dachte ich immer, das sei nur etwas für "Super-Turis" und mann sollte eine Stadt lieber auf eigenen Füßen oder per eigenem PKW erkunden. Mit dieser Annahme lag ich aber falsch. Im Bus hat man wunderbar Zeit, aus dem Fenster zu schauen bzw. von oben und bekommt dabei vom Audioguide erklärt, was man denn gerade sieht. Dadurch erhält man sehr viele Hintergrundinformationen die man sich sonst selber hätte anlesen müssen oder aber evtl. sonst einfach nicht wüsste.

Kapstadt: Hop-On/Hop-Off-Sightseeing-Tour Bewertet von

Super wenn man sich die Zeit nimmt um möglichst viel einzulösen

Wir haben den Pass für fünf Tage genommen und haben sehr viele Attraktionen und Gutscheine eingelöst. Man sollte schon in etwa einen Plan haben wann man was machen mövbt, damit sich der Pass auch wirklich lohnt. Wir fanden es klasse für das erste mal Kapstadt!

Kapstadt: Offizieller City Pass Bewertet von

Der Pass ist toll und beinhaltet viele Attraktionen.

Es ist jedoch sehr schwer an die Tickets zu kommen. Jede Tour muss einen Tag vorher einzeln gebucht werden und das an den unterschiedlichsten Stellen. Für einen Laien sehr undurchsichtig. Teilweise wurde auch das Ticket nicht anerkannt.

Kapstadt: Offizieller City Pass Bewertet von

Traumhafter Ausflug mit tollem Sonnenuntergang

bei einem Cüpli tolle Aussicht auf Cape town, begleitet von 2 Walen. Es war ein Riesenerlebnis die Giganten so nah zu erleben. Geniale Fotos vom Sonnenuntergang gemacht. Ein geniales Erlebnis, sehr zu empfehlen.

Kapstadt: Hop-On/Hop-Off-Sightseeing-Tour Bewertet von

Get your guide gerne wieder, aber bitte mehr Info

Leider konnten wir die Transportmöglichkeiten nur 2 Tage nutzen, da ein Radrennen stattfand. Es wäre schön gewesen, vorab darüber informiert zu werden, dann hätten wir die 3 gebuchten Tage anders gelegt.

Kapstadt: Offizieller City Pass Bewertet von