Südthailand und Andamanenküste
Touren

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Südthailand und Andamanenküste

Möchten Sie alle Aktivitäten in Südthailand und Andamanenküste entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Südthailand und Andamanenküste: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 842 Bewertungen

Den Wasserfall kann man sich sparen, weil wenig Wasser vorhanden ist und sehr beengter Platz. Die Schildkröten Station ist wichtig, dass dort die kranken Tiere versorgt werden, aber in allem kein Ort für längeres Verweilen. UNSERE guide war bemüht und hat uns über die Geschichte der Tiere einiges erzählt, sie war auch bemüht dass wir ausreichend Getränke zur Verfügung hatten. Der Höhepunkt war das Elefanten Camp, sehr zu empfehlen. DIE Tiere werden gut behandelt und können frei im großen Gehege sich bewegen. War ein tolles Erlebnis den Elefant zu waschen und zu bürsten. Vorher durften wir noch das Futter, Bananenknödel mit Trockenkerne zubereiten. Wir hatten zu keiner Zeit den Eindruck, dass die Elefanten vorgeführt oder gedrängt worden wären.

Sehr schöne Tour, waren Nachmittags alleine mit dem Guide und es war sehr ruhig und schön. Das Abendessen war auch sehr lecker und vielfältig. Feste Schuhe beauch man allerdings nicht und Badesachen anziehen empfiehlt sich, da man auch schwimmen gehen kann. Tolle Erfahrung

Super Tour hat uns sehr gefallen. Natur pur, Atemberaubende Mangrovenwälder. Wir haben Affen und Bunte Vögel gesehen. Wir hatten unseren eigenden Guide der mit unseren Handys viele Fotos und Videos gemacht hat.

Schöne Tour durch Khao Lak mit tollen Tempeln. Nette gut verständliche Reiseleitung.

sehr empfehlenswert. Man sieht viel und die Betreuung ist sehr liebenswert und gut.