Erlebnisse in

Südthailand und Andamanenküste

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Top-Aktivitäten

Du kannst bis zu 24 Stunden vor Beginn deiner Aktivität kostenlos stornieren und erhältst eine volle Rückerstattung.


Unsere Aktivitäten richten sich nach den örtlichen Gesundheitsvorschriften, damit du sorglos dein Erlebnis genießen kannst.

Häufig gestellte Fragen zu Südthailand und Andamanenküste

Sightseeing in Südthailand und Andamanenküste

Möchten Sie alle Aktivitäten in Südthailand und Andamanenküste entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Südthailand und Andamanenküste: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 10.152 Bewertungen

Es war grandios! Absolute Empfehlung für den Start der Reise auf Phuket. Danach sieht man die Insel / Phuket Town mit anderen Augen und ist wesentlich offener dem kulinarischen Möglichkeiten vor Ort. Dazu war der Guide unfassbar lieb, offen, empathisch und witzig. Unvergessliche Tour! Sollte man definitiv gemacht haben. :) Und es waren auch gefühlt mehr als 15 Dinge die ich probiert / gegessen / getrunken habe. Konnte nach der Führung zum Hotel rollen.

Joris hat uns dazu gebracht, ein authentisches Thailand zu entdecken, während wir in die Pedale treten und uns an unser Niveau anpassen. Hyperflexibel, bietet uns an, anzuhalten, wenn wir Bilder machen wollen. Es war sehr schön. Die Fahrräder sind gut. Wir hatten eine tolle Zeit. Danke an Joris und José, unseren Guide.

Wir konnten sowohl die Natur als auch die Atmosphäre der Stadt Phuket genießen, indem wir zu den wunderbaren Aussichtspunkten und der Stadt geführt wurden. Auch die Erklärung des Führers war leicht verständlich und freundlich.

Die Tour war super! Man sieht die wichtigsten Sehenswürdigkeiten von Phuket und der Guide war klasse!

Tolle Tour, super Guide und Fahrer, Essen sehr lecker!