Stuttgart
Touren

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sitemap Stuttgart

Wil je alle activiteiten in Stuttgart ontdekken? Klik hier voor de volledige lijst.

Stuttgart: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.1 / 5

basierend auf 74 Bewertungen

Ankunft in tollem Ambiente. Begrüßung draußen am Feuer mit Glühwein. 20 min Fakelwanderung/Spaziergang zum Ankommen. Leckeres Raclette mit vielen tollen Beilagen. Es wurde immer rasch aufgefüllt. Der Wein welcher im Preis inbegriffen war, hat ebenfalls sehr gut geschmeckt. Zum Abschluss kam noch ein Zauberer mit close-up Zauberei. Es war ein rundum gelungener Abend. Schwierig ist etwas die An- und Abfahrt zu dem doch sehr abgelegenen Ambiente. Ärgerlich war vor allem, dass wir erst Monate nach dem Buchen erfahren haben, dass der Ort verlegt wurde bzw. dieser bei get your guide in der Beschreibung falsch angegeben war. Etwas gewöhnungsbedürftig fanden manche bei uns am Tisch auch dass das Raclette nur auf 2 Teelichtern stand und so der Käse nicht richtig überbacken wurde.

Das ganze Event war sehr gut durch organisiert, reibungsloser und freundlicher Ablauf. Das Essen, Getränke und Wein immer sofort nachgefüllt und reichhaltig vorhanden und die Qualität wirklich toll. Ein großes Lob an alle. Was aber wirklich gar nicht geht ist die Art des Raclette Gerät. Nur mit Kerzen ausgestattet und die "Hitze" nur von unten geht viel zu lang und überbackt den Käse nicht so wie es sich gehört. Der Heiße Stein wurde erst beheitz als wir schon am Tisch saßen. Bis der heiß war, war das meißte vom Essen vorbei.... Hier würde ich mir also ein elektrisches Gerät wünschen oder beim nächsten mal halt das Fondue buchen.

Es war ein recht netter Abend, der allerdings wenig mit Weinprobe oder Comedy zu tun hatte: Es gab einen Weißwein und einen Rotwein ( der Weißwein war aber lecker...) und statt Comedy gab es ein paar Zaubertricks. Aber: Das ambiente war gemütlich, wir hatten glück mit unseren Tischnachbarn, das Personal war sehr aufmerksam, das Raclette ok., wurde auch immer schnell wieder aufgefüllt. Für den Preis war es alles in allem weiter zu empfehlen.

Hat Mega Spaß gemacht. Hab es meiner Freundin zum Geburtstag geschenkt. Nach einer Glühwein Begrüßung gab es ein 25 min. Fackellauf. Bei der Ankunft war dann das Racklettessen bereit. es gab reichlich Auswahl und soviel man konnte. Lob an die Bedienung die sehr fleißig waren. :) Die Zaubershow am Ende war erstklassig. Sehr empfehlenswert für das Geld.

Alles tipi topi! Die Führung in „broidem“ Schwäbisch hat sehr viel Spaß gemacht - trotz des „blöden Coronas“. Unsere Frau Schwätzele war sehr pfiffig und luschdig. Die 2 Stunden sind aber durchgetaktet: Sie ließen es leider nicht zu, Georg Denglers Café (W. Schorlau) zu besichtigen...