Führung

Stuttgart: Segway-Tour zu den Highlights der Stadt

Stuttgart: Segway-Tour zu den Highlights der Stadt

Anbieter: philovelo

Ab 50 € pro Person

Erkunde die aufregenden Straßen Stuttgarts bei dieser 1,5-stündigen Segway-Tour. Sieh die wichtigsten Attraktionen und Denkmäler und erfahre unterwegs von deinem fachkundigen Guide allerlei Wissenswertes über diese schöne Stadt.

Über diese Aktivität

Kostenlose Stornierung
Stornierung bis zu 24 Stunden vor Beginn mit vollständiger Rückerstattung
Jetzt reservieren, später zahlen
Bleib flexibel – jetzt buchen, erst später bezahlen.
Schutz vor Covid-19
Es gelten besondere Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen. Weitere Infos findest du nach der Buchung auf deinem Voucher.
Dauer 1.5 Stunden
Überprüfe die Verfügbarkeit, um die Startzeiten zu sehen.
Tourguide
Deutsch

Dein Erlebnis

Highlights
  • Entdecke Stuttgart bei einer geführten Segway-Tour
  • Sieh die wichtigsten Sehenswürdigkeiten wie das Neue Schloss, den Schillerplatz und den Schlossplatz aus nächster Nähe
  • Fahre an historischen Stätten wie der Stiftskirche und dem Neuen Schloss vorbei
  • Lerne von deinem fachkundigen Guide mehr über die Stadtgeschichte
Beschreibung
Entdecke das pulsierende Stuttgart bei einer spannenden Segway-Tour. Bewundere die wichtigsten Sehenswürdigkeiten, während du auf dieser 1,5-stündigen Führung durch die Straßen fliegst. Beginne dein Segway-Abenteuer mitten im Herzen von Stuttgart und sieh die wichtigsten Sehenswürdigkeiten wie das Alte Theater, das Rathaus und den Stuttgarter Marktplatz. Während du erkundest, erzählt dir dein fachkundiger Guide die Geschichte hinter jedem Ort. Gleite an Stiftskirche und Schillerplatz vorbei, bevor du den Schlossplatz erreichst, ein lebendiger Treffpunkt mitten in Stuttgart mit spektakulärem Blick auf das Neue Schloss. Lege einen kurzen Stopp für Fotos ein und genieße die Schönheit der Stadt. Fahre weiter zum hohen Bahnhofsturm mit dem rotierenden Mercedes-Stern, biege dann um eine Ecke und sieh das Stuttgarter Bahnprojekt rund um den Hauptbahnhof. Fahre als nächstes an der Stuttgarter Stadtbibliothek und dem neuen Einkaufszentrum Milaneo vorbei. Fahre durch den wunderschönen Park der Universität Stuttgart zum Friedrichsbau und zur Börse, den letzten Sehenswürdigkeiten bevor es zurück zum Ausgangspunkt geht.
Inbegriffen
  • Professioneller Guide
  • Segway
  • Trinkgeld
Nicht geeignet für
  • Kinder unter 14 Jahren
  • Schwangere Frauen
  • Personen mit Mobilitätseinschränkungen
  • Personen über 118 kg

Teilnehmende und Datum wählen

Teilnehmende

Datum

Wichtige Informationen

Bitte mitbringen

  • Reisepass oder Lichtbildausweis
  • Bequeme Schuhe

Bitte beachten

  • Mindestgewicht: 45 kg, Maximalgewicht: 117 kg
Kundenbewertungen

Gesamtbewertung

5 /5

basierend auf 8 Bewertungen

Sortieren nach:

Reisetyp:

Sternebewertung:

Reiner war ein Highlight, seine vielschichtige Guide/Stadtführer Ausbildung macht ihn zu einem wandelnden Lexikon für Stuttgart und weit darüber hinaus! Als Segway Coach haben wir uns zu jederzeit sicher und gut geführt gefühlt, jederzeit wieder!! Organisation, Durchführung und „Material“ war einwandfrei,.. und dass wir beiden die einzigen Teilnehmer dieser Fahrt waren, hat uns sicherlich auch nicht geschadet. ‍♂️‍♀️ vielen Dank!

Weiterlesen

2. August 2022

War eine tolle Tour bei strahlendem Wetter. Unser Guide hat uns viele tolle Informationen gegeben und dies weit umfangreicher als wir das zuvor vermutet hätten. Top auch die Insider Informationen und Details zum Handel und Wirtschaft in Stuttgart. So konnten wir lässig mit dem Segway Cruisen und dabei was lernen. Ganz herzlichen Dank für den tollen Ausflug! Gerne wieder beim nächsten Stuttgart Trip. Grüße aus München

Weiterlesen

13. September 2021

Drazsan hat uns bei unserer 1. Segway Tour begleitet und es war super! Er war sehr geduldig und hat uns sicher durch Stuttgart geführt! Es war ein unvergessliches Erlebnis! Vielen Dank lieber Drazsan! Liebe Grüße Peter, Alicia und Sandra.

10. November 2021

Produkt-ID: 399549