Stuttgart
Natur & Abenteuer

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Stuttgart

Möchten Sie alle Aktivitäten in Stuttgart entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Stuttgart: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

3.8 / 5

basierend auf 3 Bewertungen

Es hat riesig Spaß gemacht! Stefan, der Fahrer und Führer hat viel interessantes zum Weinanbau, Wein und zur Stadt erzählt. Man merkt, dass er sowohl inhaltlich als auch von der Vortragstechnik viel versteht und den Inhalt richtig gut rübergebracht hat. Wir hatten als Gruppe mit 6 Personen (insgesamt waren 17 Teilnehmer dabei) zwei richtig schöne Stunden und werden die Aktion sicherlich mal wiederholen.

Die etwas andere Tour durch die Weinberge

Leider wurden die Snacks für unseren Wagen am Startpunkt vergessen. Ansonsten war alles super. Gute Organisation, leckere Weine und vielfältige Weinauswahl. Am besten hat mir jedoch gefallen, dass der Guide viel über die Umgebung und die Geschichte des Weinbaus erzählt hat, statt nur über Weinsorten und Anbauarten zu sprechen.

Super Tour, Stefan hat und genial durch den Nachmittag geführt.

Es war eine sehr kurzweilige Tour. Mit vielen Infos bestückt, nicht nur Wein, auch Infos über Stuttgart....auch für Stuttgarter. Sehr schön und kurzweilig, dazu noch gute Weine. Was will man mehr, von einem schönen Nachmittag. Vielen Dank dafür.

Super Event! Gab 5 gute unterschiedliche Weine, zu denen auch immer viel erklärt wurde. Während der Fahrt gab es genug Wasser un Snacks und man konnte die Aussicht genießen. Der Guide hat alle unsere Fragen beantwortet und war super freundlich.

Hat alles reibungslos geklappt. Beim Ab- und Anlegen war man allerdings auf sich selbst gestellt nachdem dem man zuvor die grundsätzlichen Regeln erklärt bekam. War aber ein echt schönes Erlebnis, was ich gerne wieder machen würde.