Stuttgart
Geschichte & Kulturerbe

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Stuttgart

Möchten Sie alle Aktivitäten in Stuttgart entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Stuttgart: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.3 / 5

basierend auf 4 Bewertungen

Aufgrund des schlechten Wetters war sehr wenig los. Ich empfehle beide Touren - die dritte Tour, die Weintour habe ich vor Ort gebucht. Diese Tour ist nett, man fährt so ein bisschen durch die Weinberge und sieht ein Teil von Stuttgart von oben, aber die Haltepunkten fand uninteressant. Die beiden gebuchten Touren sind interessant, von der länge her sehr angenehm. Die Informationen über die Kopfhörer sind ausreichend und gut gemacht.

Alles tipi topi! Die Führung in „broidem“ Schwäbisch hat sehr viel Spaß gemacht - trotz des „blöden Coronas“. Unsere Frau Schwätzele war sehr pfiffig und luschdig. Die 2 Stunden sind aber durchgetaktet: Sie ließen es leider nicht zu, Georg Denglers Café (W. Schorlau) zu besichtigen...

Leider war der Scan Code nicht nutzbar, und die Mitarbeiter mussten mir ohne Nutzung des Codes ein Ticket ausstellen, dies haben sie auch ohne Probleme gemacht. Ist aber leider nicht das erste mal das dieses Problem auftaucht. Dies sollte vielleicht mal korrigiert werden.

Der Bus stand pünktlich an seinen Platz. Und er hat zum Glück gewartet , da ich das erste Mal mit dem Zug nach Stuttgart gereist bin. Für das Wetter kann er ja nichts aber er hat alle wunderschöne Ecken gezeigt , die Stuttgart hat. Würde es wieder machen.

Leider war der Fahrer sehr unfreundlich. Er konnte oder wollte unsere Frage nach der nächsten Haltestelle und der zu erwartenden Abfahrtseit nicht beantworten und reagierte pampig.