Studio Ghibli Museum

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Studio Ghibli Museum: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 184 Bewertungen

Direkt nach der Buchung wurden wir von einem freundlichen Mitarbeiter von Japan Travel KK per E-Mail kontaktiert, der mit uns alle wichtigen Details abgestimmt hat. Die JR-Rail-Pass-Gutscheine wurden uns dann pünktlich zwei Wochen vor Reiseantritt nach Hause geschickt. Der Umtausch der Gutscheine in die finalen Pässe sowie die kostenlose Reservierungen der von uns gewünschten Züge vor Ort war einfach und so hat das flexible Reisen - u. a. auch mit dem Shinkansen - in Japan sehr viel Spaß gemacht (und Geld gespart) ...

Einfach und problemlos wurde mir der JR Pass zugesendet und ich kann es jeden nur empfehlen der nach Japan kommt. Der öffentliche Nahverkehr ist zum Teil abgedeckt und wer 3x mit dem Shinkansen fährt hat die Kosten schon drin.

Sehr guter Internetempfang und lange Akkulaufzeit. Waren sehr froh ihn dabei gehabt zu haben. Sehr handlich gut im Rucksack oder Handtasche zu verstauen. Die Rücksendung sollte allerdings etwas leichter erklärt werden.

Die beste Lösung für unbeschwerte Urlaubstage

Wir hatten 2 Smartphones damit verbunden. Die Nacht aufgeladen, in die Tasche gesteckt und los ging s. Hat den ganzen Tag gehalten und überall W-Lan. Was will man mehr. Im Hotel Übernahme und Übergabe. Alles geregelt.

Sehr gute und Bedienung, schnell und unkompliziert.

Obwohl fast überall wi-fri free steht, nicht immer funktioniert es so gut. Wir waren mit 2 Handys unterweges und überall erreichbar. Sehr praktisch