Strawberry Fields Memorial


Strawberry Fields Memorial: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 536 Bewertungen

Einfach genial, wir hatten 3 "Fahrer" für 8 Person, sie haben uns viel erzählt von die Geschichte der Park, aber auch welche Film war wo gedreht, sowie wo man die beste Fotos macht. Sie waren lustig und sehr interessant. Die Stunde ist viel zu schnell vorbeigegangen, wenn ich es im Voraus gewusst hätte, hätte ich 2 Stunden gebucht. Trotz das wir nicht sofort der Treffpunkt gefunden haben und dadurch Verspätung hatten, waren sehr vollkommen, und haben uns die gebuchte Stunden nicht gekürtzt. Starke Leistung, starke Firma, DANKE, wir kommen wieder

Noch kurz entschlossen vor Ort haben diese Tour über Get Your Guide gebucht. Hat alles reibungslos funktioniert. Während der zwei Stunden Tour haben wir sehr viel vom Central Park gesehen und viele Informationen vom Guide erhalten. Es gab ausreichend Gelegenheit um tolle Fotos zu machen. Zu Fuß und auf eigene Faust hätte man all diese Sehenswürdigkeiten sicherlich nicht in dem Maße erkunden können. Ein zwar nicht ganz billiges Vergnügen aber eine gelungene Abwechslung zu der Hektik der Innenstadt.

Das Spiel ist erreichbar und unterhaltsam für alle Altersstufen. Es hat uns zu versteckten Ecken vom Central Park gebracht, die wir ansonsten so nicht entdeckt hätten. Das einzige war, dass wir nicht erkannt haben, wie wir das Spiel stoppen können, wenn wir mal Pause machen. Daher haben wir am Ende zeitlich schlecht abgeschnitten. Achtung: Internet-Verbindung wird benötigt, was für Ausländer teuer werden kann.

Schöne Tour mit einem einheimischen Guide!

Die Tour wurde von einem echten New Yorker geführt. Die Räder waren gut in Schuss und wir haben es sehr genossen, für zwei Stunden mit einigen Hintergrundinfos durch den Central Park zu radeln.

Ganz tolle Fahrt mit einem klasse Guide.

Die Rikschafahrt war klasse. Unser Guide Andrej konnte sehr gut deutsch und wusste sehr viele Hintergrundinformationen über die besuchten Orte. Vielen Dank dafür.