Straße des 17. Juni
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Top-Empfehlung

Straße des 17. Juni: Tickets & Besichtigungen

Straße des 17. Juni: Alle Aktivitäten & Touren
Alle 508 Tickets & Touren

Straße des 17. Juni: Was andere Reisende berichten

Supertolles Erlebnis.... Hammer ... Hammer ... Hammer

(...war eine Überraschung für Kids ) der Fahrer kam superpünktlich u konnte auch sofort auf Kids umstellen ( er war auf Erwachsene eingestellt) .... wir hatten eine sehr lustige u supertolle Stadtrundfahrt ! Ich kann es nur jedem empfehlen und ziehe den Hut .... wenn nur mehr Ihren Job so gut machen würden !!!!! Fazit: SOFORT WIEDER!!!!

Mit einer Gruppe unterwegs - sehr gute Erfahrung!

Es war eine sehr gute Erfahrung, um sich ein Gesamtbild über die Stadt zu machen

Berlin: Hop-On/Hop-Off-Busticket Bewertet von Marlyse, 31.10.2016

Alles wichtige gesehen, gut organisiert!!

Gut organisiert und durch das Ein- und Aus steigen an manchen Punkten war der Tag super geplant.

Tagesticket: Hop-On/Hop-Off Bustour mit Live-Kommentar Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 23.10.2016

Stadtrundfahrt, Madame Tussauds, AquaDom & SEALIFE & Dungeon

Wir haben uns für das Angebot aufgrund des Preis-/Leistungsverhältnisses entschieden. Vor Ort fanden wir sehr nette kompetente Mitarbeiter vor und wir wurden nicht wie bei anderen Unternehmen mit Kopfhörer versorgt, um alle Sehenswürdigkeiten erklärt zu bekommen, sondern erlebten dies Live mit viel Humor. Macht weiter so, Daumen hoch.

Man kann in kurzer Zeit viel sehen und Infos über die Stadt erfahren

Da wir nur einen kurzen Aufenthalt in Berlin hatten (1,5 Tage), war das eine ideale Lösung, in kurzer Zeit viel zu sehen. Auch die Möglichkeit, beliebig ein- und auszusteigen, war eine super Sache. Würde ich immer empfehlen.

Tagesticket: Hop-On/Hop-Off Bustour mit Live-Kommentar Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 13.10.2016

Straße des 17. Juni: Aktivitäten in der Nähe


Straße des 17. Juni
4.4
Basierend auf 1.185 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden
Titelbild: Volker Davids, CC BY 2.0