Die Beschreibung dieser Aktivität wurde automatisch übersetzt. Klicke hier, um die Originalversion auf Englisch zu lesen.
Private Tour

Straßburg: Stadt-Highlights Private Tretboot-Tour

Straßburg: Stadt-Highlights Private Tretboot-Tour

Ab 50 € pro Gruppe bis 3 Personen

Entdecke die erstaunliche alte und kaiserliche Stadt Straßburg auf einer privaten Tretboot-Tour. Lehn dich zurück und entspann dich, während dein Fahrer-Guide dich zu den wichtigsten Highlights der historischen Stadt führt.

Über diese Aktivität

Kostenlose Stornierung
Stornierung bis zu 24 Stunden vor Beginn mit vollständiger Rückerstattung
Jetzt reservieren, später zahlen
Bleib flexibel – jetzt buchen, erst später bezahlen.
Dauer 1 Stunde
Überprüfe die Verfügbarkeit, um die Startzeiten zu sehen.
Tourguide
Französisch, Englisch, Griechisch
Private Gruppe

Dein Erlebnis

Highlights
  • Entdecke die historischen Viertel von Straßburg, einschließlich Petite France
  • Lehn dich entspannt in einem Pedicab zurück und sieh die Stadt aus einer neuen Perspektive
  • Bewundere die reiche Architektur des Maison Kammerzell
  • Radle durch kleine Straßen und genieße den Charme und die Atmosphäre der Stadt
Beschreibung

Erkunde Straßburg aus einer anderen Perspektive: Auf dem Rücksitz eines Tretautos. Lass dich von deinem Guide zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt fahren, darunter das beeindruckende Straßburger Münster, das historische Viertel Petite France, das ikonische Maison Kammerzell und vieles mehr.

Treffe deinen Tretautofahrer vor dem Fremdenverkehrsbüro am Straßburger Münsterplatz und beginne dein Sightseeing-Abenteuer.

Starte mit einem Rundgang durch das kaiserliche deutsche Viertel der Neustadt. Dann fährst du zurück durch die Altstadt, Petite France, siehst die überdachten Brücken des Vauban-Damms und das ehemalige Frauengefängnis. Als Nächstes überquerst du die Rabenbrücke, bevor du den beeindruckenden Gutenberg-Platz passierst. Bald stehst du vor dem Straßburger Münster, einem der Höhepunkte der Tour.

Inbegriffen
  • 1-stündige Tretboot-Tour
  • Fahrer-Guide
  • Abholung vom Hotel und Rücktransport
  • Trinkgelder (optional)
  • Eintrittskarten für Attraktionen

Teilnehmende und Datum wählen

Teilnehmende

Datum

Treffpunkt

Triff deinen Guide vor dem Touristenbüro.

In Google Maps öffnen ⟶
Wichtige Informationen

Bitte beachten

  • Bei schlechtem Wetter bist du im Tretauto nicht vollständig vor Regen geschützt. Es ist ratsam, einen Regenschirm oder einen Regenmantel mitzunehmen.
Kundenbewertungen

Gesamtbewertung

5 /5

basierend auf 18 Bewertungen

Übersicht

  • Guide
    5/5
  • Transport
    5/5
  • Preis-Leistung
    5/5

Sortieren nach:

Reisetyp:

Sternebewertung:

Stravos war ein großartiger Führer, er erzählte uns viel, was wir nicht über die Geschichte von Straßburg wussten. Er navigierte auch sehr flüssig in einem bescheidenen und sicheren Tempo durch die sehr überfüllte Stadt. Obwohl wir viel Fahrrad fahren, war es schön, einfach die Highlights zu genießen, ohne die Route beobachten zu müssen. Wir können diese Tour absolut empfehlen.

Weiterlesen

28. Juli 2022

Stavros war ausgezeichnet. Er hatte viele Ortskenntnisse, die mir und meinen beiden Töchtern zugute kamen. Mitten auf unserer Tour fing es an zu regnen. Er passte die Dinge an, um es meinen Töchtern bequem zu machen. Das war mir wichtig. Dann erlaubte er uns anzuhalten, um etwas Warmes zu trinken. Er hat den Zeitrahmen der einstündigen Führung überschritten. Es war eine ausgezeichnete Tour.

Weiterlesen

25. Mai 2022

Unser Guide war nett und absolut professionell, trotz des Regens nahm er uns mit auf einen Spaziergang und ließ uns Straßburg mit Leidenschaft und viel Freundlichkeit entdecken. Es war eine wunderbare Erfahrung, diese Stadt mit den Erklärungen einer Leidenschaft zu sehen. ❤ Ich empfehle diesen Besuch für Paare, es ist ideal

28. Dezember 2021

Produkt-ID: 405228