Strandvägen Bootsfahrten mit Mittag- oder Abendessen
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Bootsfahrten mit Mittag- oder Abendessen in Strandvägen

Alle 78 Tickets & Touren

Strandvägen: Was andere Reisende berichten

War eine schöne Bootsfahrt durch die schären.

Das essen war sehr gut und der (die) guide war toll. Sie hat sehr viel interessantes erzählz.

Stockholmer Schärengarten: Schifffahrt mit Guide Bewertet von Linda, 23.10.2016

Super!!! Absolut zu empfehlen! Don't miss it!

Wir hatten die Tour ohne das Essen gebucht, da wir fotografieren und Eindrücke sammeln wollten, ohne vom Essen abgelenkt zu werden! Das Schiff war bis auf den letzen Platz ausgebucht, weshalb es empfehlenswert ist frühzeitig vor Ort zu sein! Am besten empfiehlt sich ein Platz in Fahrtrichtung rechts, da dort die intressantesten Plätze zu sehen sin und man auch diesbezüglich viele Informationen erhält! Der Audiokommentar ist zwar in englischer Sprache, jedoch sehr einfach verständlich! Die Tour ist absolut zu empfehlen, man sollte jedoch an die warme Kleidung denken :)

Stockholmer Schärengarten: Schifffahrt mit Guide Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 12.09.2016

Ein schöner, sehr entspannter Ausflug in freundlicher Atmosphäre

Eine schöne Möglichkeit, einen Eindruck von den Schären zu bekommen, auch wenn man nur kurz in Stockholm ist. Die Tour ist bestens organisiert und findet in sehr unaufgeregter Stimmung statt. Angenehm: Die Erläuterungen während der Fahrt kommen nicht vom Band, sondern werden live auf Schwedisch und Englisch gegeben. Und: Das Essen an Bord ist ein echter Genuss, köstlich, in einem stimmungsvollen alten Ambiente, mit ausgesprochen freundlichem Service.

Stockholmer Schärengarten: Schifffahrt mit Guide Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 17.08.2016

Tolle Fahrt mit hervorragendem Essen. Der Aufschlag lohnt sich!

Es gibt Tickets mit und ohne Mittagessen. Mit Mittagessen wird automatisch ein Tisch im oberen Teil des Schiffes reserviert. Das Hauptgericht und Wasser war inkludiert, vor- und Nachspeise sowie weitere Getränke gingen extra. Das Essen hat sich dennoch gelohnt. 3 Gerichte zur Auswahl, alle top. Die Fahrt war ebenfalls klasse. Viele Eindrücke, die man an Land nicht gewinnt. Unbedingt machen!

Stockholmer Schärengarten: Schifffahrt mit Guide Bewertet von Dennis, 03.07.2016

Schönes Erlebnis,aber Schiff etwas zu voll!

Die Fahrt durch den Schärengarten ist schön und war ein schönes Erlebnis zum Abschluss unseres Wochenendes in Stockholm. Wir hatten mit Essen gebucht. Das war sehr lecker, man könnte aus drei Gerichten aussuchen - für jeden was dabei! Wir hatten deshalb auch zum Glück reservierte Plätze. Ansonsten war das Schiff nämlich sehr voll! Wir würden es wieder so machen!!!!

Stockholmer Schärengarten: Schifffahrt mit Guide Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 25.06.2016

Strandvägen Bootsfahrten mit Mittag- oder Abendessen
4.7
Basierend auf 90 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden