Stradbroke Island

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Stradbroke Island

Möchten Sie alle Aktivitäten in Stradbroke Island entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Stradbroke Island: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 98 Bewertungen

Wunderbare Reise, um Straddie zu sehen und etwas über die Geschichte seiner Ureinwohner zu erfahren. Wir sahen Delfine, Schildkröten und einen Mantrarochen, und in der Ferne konnten wir einen Wal sehen, während wir am Aussichtspunkt spazierten, nachdem wir Kängurus, Koalas und Brachvögel zwischen wunderschönen Landschaften, Sandstränden und Seen gesehen hatten, was mehr verlangen könnte. Prompte Abholung und toller Fahrer und komfortabler Coach.

Großartige Reise! Unser Führer bot großartige Möglichkeiten, das wilde Leben auf der Insel zu sehen. Er hat uns in Bewegung gehalten und war nachdenklich mit der Reise. Das Essen war sehr lecker zusammen mit dem Eis. Nur Kritik, eine Erzählung über die lange Fahrt wäre gut, da die meisten seiner Kunden nicht aus der Gegend von Brisbane stammen.

Der Jetboot-Betreiber, Macca, ist ein großartiger Führer! Seine Fähigkeit, das Jetboot zu steuern, ist ausgezeichnet. Er ist auch lustig und mit viel Sinn für Humor. Das Hubschraubererlebnis ist auch wunderbar.

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis und wirklich gut organisiert. Geniale Aktivitäten, wir haben sowohl das Jetboot als auch den Hubschrauberflug sehr genossen.

Die Tagestour hat uns sehr gut gefallen, nur die hintere Sitzreihe ist für vier Personen eine Zumutung