Stonehenge Eintrittskarten für Sehenswürdigkeiten
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Eintrittskarten für Sehenswürdigkeiten in Stonehenge

Alle 637 Tickets & Touren

Stonehenge: Was andere Reisende berichten

schöne Tour mit sehr guter Reiseführerin

2 besondere Orte in einer Tour mit viel Zeit dich umtusehen. Es gibt auch viel zu sehen. Die Reisebegleitung war vorbildlich, obwohl in Englisch, aber sie spricht sehr deutlich und eher langsam. Absolut empfehlenswert!

Beeindruckend, nur zu stark frequentiert

Die Besichtigung von stonehenge ist beeindruckend, allerdings auch stark überlaufen. Die Organisation vor Ort ist top. Mit Voucher oder gebuchtem Ticket kann man die separaten Schalter nutzen und muss sich nicht in der langen Warteschlange für die Tagestickets anstellen. Die vorab gebuchte Besichtigungs- und verweilzeit (wie auf dem Voucher angegeben) ist egal. Einfach in den Zubringerbus steigen oder die ca. 2 Kilometer selbst laufen (empfehlenswert). Da kommt man auch an den anderen Hügelgräbern vorbei. Ansonsten kann man sich vor Ort solange und ungezwungen aufhalten, wie man will. Empfehlenswert ist auch ein zubuchbarer Audio-Guide. Wir hatten uns zwei Audio-Guides geholt und dann immer innerhalb der Gruppe rumgereicht. Ein schönes Erlebnis und ein toller Tag in stonehenge, eine tolle Organisation vor Ort und durch den Voucher auch kein langes Anstehen nach Tickets.

Ticket für Stonehenge Bewertet von F., 22.08.2016

Stonehenge Eintrittskarten für Sehenswürdigkeiten
4.7
Basierend auf 109 Bewertungen von GetYourGuide-Kunden