Stockholms (Provinz) Segeltörns & Bootsausflüge
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Segeltörns & Bootsausflüge in Stockholms (Provinz)

Alle Segeltörns & Bootsausflüge in Stockholms (Provinz) anzeigen

Stockholms (Provinz): Empfehlungen

Stockholms (Provinz): Was andere Reisende berichten

Sehr netter Ausflug in schöner Atmosphäre

Der kleine historische Dampfer war sehr hübsch weihnachtlich dekoriert und die Tische festlich eingedeckt. Wir wurden sehr freundlich empfangen und konnten in ungezwungener und fröhlicher Atmosphäre das leckere sowie reichhaltige Buffet genießen. Ein wirklich netter Ausflug.

Stockholm: 2-Stunden-Weihnachtsbuffet Lunch Cruise Bewertet von Brigitte Maria, 13.12.2016

Sehr gutes Buffet mit vielen verschiedenen Leckereien.

- Viel Liebe zum Detail! - 3 - Gänge/ All you can eat!! - Freundliches Personal - Man kann sich auch draussen aufhalten, da es im Speisesaal eher warm ist. - Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Stockholm: 2-Stunden-Weihnachtsbuffet Lunch Cruise Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 10.12.2016

Fjäderholmarna: sehr nett, aber einem Samstag natürlich voll

Ich weiß nicht, ob es an einem anderen Wochentag besser, sprich weniger voll gewesen wäre - die Insel ist sehr schön, die Handwerksbetriebe - naja - das habe ich schon besser erlebt. Aus Treibgut kann man wunderschöne Sachen machen - nur Strichmännchen reichen da nicht. Schön die Glasmanufaktur! Und natürlich die Ausblicke!

Stockholm: Schifffahrt ab/bis Fjäderholmarna Bewertet von Marion, 11.07.2016

Stockholms (Provinz) Segeltörns & Bootsausflüge
4.6
Basierend auf 16 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden