Stockholms län
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Sichern Sie sich jetzt Ihr Ticket

Stockholms län: Tickets & Besichtigungen

Stockholms län: Alle Touren & Aktivitäten

Stockholms län: Was andere Reisende berichten

Wunderbare Wanderung durch Nature mit vielen Infos zu Schweden

Der Tour Guide war mega freundlich und der Treffpunkt einfach zu finden. Wir sind von hier aus mit dem Bus ca. 20min. in das Naturreservat gefahren (während der Fahrt hat uns René toll unterhalten). Es war absolut erstaunlich das Stockholm richtige Wälder direkt vor der Haustür hat... wir sind als erstes zu einer Wasserquelle gegangen und haben pures "Naturwasser" getrunken und sind dann um einen wunderschönen See gewandert. Dann ging es etwas aufwärts und haben auf den Felsen eine Fika (swedische Kaffeepause) abgehalten. Danach sind wir direkt in den Wald gegangen und haben einige Tiere wie Rehe und Eichhörchen entdeckt.... uns wurde viel über die Natur erzäht und auch sonst hatten wir sehr intressante Unterhaltungen. Toll war das Mittagsessen am Lagerfeuer (Meatballs, für micheine vegane version) ... alles war biologisch! Ich würde diese Tour jeden empfehlen, als Naturliebhaber oder als alternative zu normalen Walkingtouren, hier bekommst Du alle Infos zu Stockholm/Schweden. DANKE!

Ein Highlight auf unserer Ostseerundreise

Wir hatten im Rahmen einer Ostseekreuzfahrt einen eintägigen Aufenthalt in Stockholm. Da es in einem Tag als Fremder doch ganz schwer ist, eine Stadt zu besichtigen haben wir uns für diese Aktivität entschieden. Dies war eine sehr gute Entscheidung: Wir hatten mit unserem Guide, Gabriela, ganz großes Glück. Wir haben innerhalb einer kurzen Zeit nicht nur die „berühmten Sehenswürdigkeiten“ von Stockholm kennengelernt sondern haben zusätzlich noch nette Orte abseits der Touristenpfade entdeckt, die wir alleine nie gesehen hätten, wie z.B. eine kleine Statue in der Nähe oder eine Markthallen mit leckeren Zimtschnecken :-). Die Abstimmung im Voraus mit Gabriela (Treffpunkt, Vorstellungen/Wünsche) funktionierte reibungslos. Während unserer Tour hat Gabriela uns auf sehr sympathischer Weise mit allen möglichen Infos über die Stadt versorgt. Am Ende der Tour waren wir ein wenig traurig, dass der sehr schöne Tag in Stockholm so schnell vergangen ist. Dieser Tag war ein absolutes Highlight!

Super Museum und eine gute Würdigung der Gruppe ABBA

Wir waren begeistert und können dieses Museum nur jedem Fan von ABBA empfehlen. Einziges Mango, das Museum selber ist schlecht ausgeschildert und für die Anreise mit einem Wohnmobil nicht so gut geeignet. Besser man nimmt die öffentlichen Verkehrsmittel. Da wir aber außerhalb der Saison gefahren sind, haben wir einen Parkplatz direkt am Museum bekommen.

ABBA – The Museum: Ticket ohne Anstehen Bewertet von Carsten, 20.10.2019

Schifffahrt durch Stockholmer Schärengarten

Schifffahrt durch Stockholmer Schärengarten mit interessanten Infos über die Umgebung. Als Kreuzfahrttourist ist empfehlenswert in Stockholm eine kürzer Schifffahrt oder etwas anderes zu unternehmen. Für Städtereisende ist die Schifffahrt durch Stockholmer Schärengarten ein willkommen Abwechslung zum normalen Sightseeing ;-)

Stockholm: Archipel-Tour mit Guide Bewertet von Oliver, 01.09.2019

Das ABBA Museum hat uns sehr gut gefallen!!

Da etliche Leute - wie wir auch - mit den vorgebuchten Karten keinen Einlass hatten, war die Wartezeit lang. Es wurde erst vor Ort ein neues Ticket ausgestellt, die Warteschlange hier war erheblich länger länger als an der Tageskasse. Ich würde nicht wieder im Voraus buchen.

ABBA – The Museum: Ticket ohne Anstehen Bewertet von Anonym, 02.10.2019