Stockholmer Schloss Kunst- & Museumsführungen
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis
Zertifiziert

Halbtagestour Stockholm mit Schloss und Vasa-Museum

Zum Wunschzettel hinzufügen
Von Wunschzettel entfernen
Dauer: 4 Stunden
6 Bewertungen
6

Entdecken Sie die Sehenswürdigkeiten der Altstadt von Stockholm und erfahren Sie mehr über die Königsfamilie im Stockholmer Schloss. Fahren Sie nach…

Dauer: 4 Stunden
Ab 535 € je Gruppe

Beliebte Kunst- & Museumsführungen in Stockholmer Schloss

Alle Kunst- & Museumsführungen in Stockholmer Schloss anzeigen
Alle 82 Tickets & Touren

Stockholmer Schloss: Was andere Reisende berichten

Super spontane und spannende Führung in Stockholm.

Da ich zum ersten Mal in Stockholm war, wollte ich die Stadt durch eine umfassende Führung kennenlernen. Der Rundgang mit StoryTours hat wirklich all meinen Erwartungen entsprochen. Unser Führerin Ewa verfügt über sehr gute Kenntnisse und kann diese auch in humorvoller Art präsentieren. In der „Gamla Stan“ habe ich wirklich das Gefühl bekommen, als ob ich die Menschen aus früheren Zeiten kennen lerne. Bei der Führung durch das Schloss erzählte sie nicht nur von den königlichen Persönlichkeiten, sondern auch wie die Bedienstete dort gelebt hatten. Eine absolute Sehenswürdigkeit ist das Schiff VASA. Das Museum ist sehr informativ und wir bekamen einen guten Überblick dieser Katastrophe. Es war insgesamt ein sehr gelungener Tag.

Halbtagestour Stockholm mit Schloss und Vasa-Museum Bewertet von Sophie, 19.09.2016

Super-informativer und angenehmer Rundgang mit Renata

Hallo, ich hatte diese Tour per Getyourguide in Dtl. gebucht & am Tag des Geschehens stellte sich heraus, dass ich der einzige Gast war. Glücklicherweise wurde die Tour trotzdem durchgeführt von Renata, der Chefin von Story Tours. Dies ist keine Selbstverständlichkeit bei Touranbietern, ich hatte persönlich schon gegenteilige Erfahrungen. Diese Exklusivität ermöglichte natürlich ein höheres Tempo & so führte sie mich nicht nur kreuz & quer durch die Altstadt zu allen bekannten Must-Sees sondern zeigte & erzählte auch weniger bekannte Details von Stockholm, den Menschen & der örtlichen Geschichte. Leider konnten wir wegen eines Staatsbesuches nicht ins Schloss, nur in die Rüstkammer. Dann brachte uns eine Fähre nach Djurgarden, wo es zum Finale dieser Tour ging, dem Vasa-Museum, welches zu einer Zeitreise ins 17 Jh. einlädt. Ein ausdrückliches Dankeschön an Renata für die vielen gelungenen Bilder von mir. Erwähnenswert: Fähre & Museum sind nicht inklusive. Gerne wieder, Thomas

Halbtagestour Stockholm mit Schloss und Vasa-Museum Bewertet von Thomas, 07.06.2016

informative und faszinierende Tour, um Stockholm kennen zu lernen :)

Wir hatten Renata ganz für uns alleine! Eine "private" Führung - was will man als Gast mehr? Sie überzeugte uns durch ihr vielfältiges Wissen und ihre sympathische Art!

Halbtagestour Stockholm mit Schloss und Vasa-Museum Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 14.05.2016

Stockholmer Schloss Kunst- & Museumsführungen
4.8
Basierend auf 5 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden