Stockholmer Schloss

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Stockholmer Schloss

Möchten Sie alle Aktivitäten in Stockholmer Schloss entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Stockholmer Schloss: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 1.523 Bewertungen

Die Segway-Stadterkundung war hammermässig gut und absolut zu empfehlen! Gespannt - da noch nie mit diesem Gefährt gefahren - bekamen wir zu Beginn einen Crash-Kurs, das heisst eine fachkundige und kurze Einführung. So fühlten wir uns schon nach wenigen Minuten sicher genug, um Stockholm auf zwei Rädern zu besichtigen. Da es leicht nieselte, wurden wir mit Top-Regenkleidern, Handschuhen und Helm ausgerüstet. Unser perfekt Deutsch sprechender, weiblicher Guide führte uns auf gut zu befahrenden Wegen, Strassen, Pfaden, Brücken und Durchgängen kreuz und quer zu den schönsten Plätzchen Stockholms. Dazu hörten wir immer wieder Wissenswertes über die Geschichte oder über die prächtigen Gebäude Stockholms. Leider war die Segway-Tour viel zu früh fertig.... wir wären noch lange durch Schwedens Hauptstadt gefahren! Fazit: Ein Must für alle Stockholm-Besucher, die das speziell Gute und Spektakuläre suchen!

We had a booked a tour yesterday. The have had a vera warm welcome at meeting point from our guide, a student from Barcelona. I think her name was Marina. After choosing the bike we started our tour through a few points through Stockholm. The tour takes 3 hours with a 20 Minute coffee break at a little nice garden caffee. The guide tells us a lot about Stockholm and the view points and told us some hidden places, which we visited afterward. Thanks for that very good tips! The tour was very intresting and the guide was also very nice. If you want to become a good, short overview about Stockholm, book this tour!

Christoph war wirklich super.Er erzählte die Geschichte von Stockholm sehr kurzweilig und mit lustigen Anekdoten gespickt. Die Zeit verging wie im Flug. Vielen Dank noch mal.

Tolle Tour mit Gina, sie war die perfekte Reiseleiterin die uns viel kurzweiliges ueber stockholm erzaehlte und mit uns eine super Tour gefahren ist

Es war eine klasse Idee, Stockholm mit dem Rad zu erkunden. Unser Guide Mette gab uns viele interessante Infos zu dieser tollen Stadt.