Stockholm Weihnachtliche Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Weihnachtliche Touren in Stockholm

Alle 78 Tickets & Touren

Stockholm: Was andere Reisende berichten

Eine tolle Führung, es war informativ, lustig und lecker :)

Die Altstadttour mit adventlichem Flair (mit Glögg und Lebkuchen) hat uns einen schönen Einblick in die Weihnachtstradition der Schweden gegeben. Abgerundet wurde das Ganze durch unseren tollen Guide Karin, die mit viel Herzblut und Witz aus dem Alltag der Schweden berichtet hat. Bei unserem nächsten Besuch in Stockholm werden wir garantiert wieder eine Tour mit Karin oder Renata buchen. Viele Grüße

Super Tour! Sehr unterhaltsam, informativ und einfallsreich gestaltet!

Die Stockholmer Altstadt nach Sonnenuntergang zu besichtigen ist allein schon ein Erlebnis, dabei aber noch auf lockere, sehr unterhaltsame Weise Hintergründe zur Stockholmer Geschichte erzählt zu bekommen und zu erfahren wie die Schweden traditionell das Weihanchtsfest begehen, bereicherte den ganzen Urlaub enorm. Die Organisatorinnen waren extrem angergiert, neben der Tour selbst wurden noch traditionelle Getränke und Gebäck gereicht. Alles lief in sehr lockerer, angenehmer Atmosphäre ab. Jedem Stockholm Besucher, der im Winter den Weg in diese schöne Stadt gefunden hat, sei die Tour wärmstens ans Herz gelegt.

Stockholm: Altstadttour zu Weihnachten bei Laternenlicht Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 12.12.2015

Nie war uns Weihnachten in Schweden so nah wie gestern.

Die Einstimmung mit Julmust und einem Safrangebäck war toll. Wir bekamen einen sinnlichen Eindruck von der schwedischen Tradition, die Weihnachtszeit zu gestalten. Nach der informativen Stadtführung mit Maria, die seit sechs Jahren in Stockholm lebt, würden wir in Kellergewölbe von der Chefin mit Glühwein und Herzkeksen verwöhnt. Überrascht waren wir als plötzlich Lucia, die Lichtbringerin kam und die Lucialieder sang. Schöner kann eine adventliche Stadtführung nicht sein.

Sehr gute, individuelle Führung und jederzeit weiter zu empfehlen.

Eine wirklich sehr gute Führung, individuell gestaltet. Renate, unser Guide, nahm sich sehr viel Zeit (auch über die vorgesehene Zeit hinaus), uns die Stadt Stockholm auf eine etwas andere, besondere Art näher zu bringen. Uns hat es sehr gut gefallen und wir würden diese Tour jederzeit weiter empfehlen.

Die Altstadttour durch das wunderschöne Gamla Stan war einmalig. :-)

Die Tour mit dem Guide war sehr gut, wir haben sehr viel interessantes über Gamla Stan erfahren. Und es gab auch sehr viel zum lachen, hätte nie gedacht das eine Führung soviel Spaß machen kann. Ich kann diese Tour und den Anbieter, auf jeden Fall weiterempfehlen. Wenn ich wieder in Stockholm bin, werde ich wieder eine Tour bei dem gleichen Anbieter buchen. Der Glögg zum aufwärmen hat auch sehr gut geschmeckt. Vielen Dank für die sehr schöne Tour.


Stockholm Weihnachtliche Touren
4.9
Basierend auf 42 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden