Stockholm
Tagesausflüge

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Other Sightseeing Options in Stockholm

Want to discover all there is to do in Stockholm? Click here for a full list.

Stockholm: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 1.211 Bewertungen

Das Beste zu Anfang: Wir haben gleich 2 Elche gesehen, viele Rehe, Hasen, Füchse… ER hat den Nature-Blick, so wie wir auch und doch hat er mit einer noch mitreißenden Leidenschaft über die Tiere, die Vegetation und das Leben im Einklang unserer aller Umwelt geredet und verhalten. Kaffee, eigenes Wasser, eigenes Fernglas und Stirnlampe sofort bekommen. 20 Minuten-Autofahrt und schon sitzen wir auf einer Felsanhöhe, beobachten Tiere… Frisches vorher vorbereitetes Essen - vegetarisch - wird über der sicheren Feuerstelle gebrutzelt. Nette Leute, toller Guide: ein unvergessener Abend. Danke :-)

Abenteuer Tour Es war wirklich klasse die Schärengärten im Südwesten schwedens mit dem Kajak zu erleben. Wir hatten nicht das beste Wetter für die Tour, denn es war recht windig und due See dementsprechend unruhig. Treffpunkt war tatsächlich ein anderer als in der Beschreibung angegeben, die Info kam allerdings auch per Mail. Patrick war ein spitzen Guide! Wir hatten richtig Spaß und er hat es geschafft, trotz der anstrengenden Paddelei, immer noch Infos uns Späße mit uns zu machen. Absolute Empfehlung! Danke Patrick!

We really enjoyed this tour. Our guide Patrick was funny and very knowledgeable and made sure we had a great experience. Food was basic but good and we managed to see lots of animals and of course a male elk close by. As we returned late Patrick dropped us at our hotel in down town. Thanks again and we highly recommend the tour.

Sympathischer Kapitän, nette „Mitsegler“ und eine wunderschöne Tour durch den Schärengarten. Der Tag hat sich auf jeden Fall gelohnt! Nur zu empfehlen.

Interessante Reise in die Natur Schwedens, mit lecker Essen, vielen Tierbeobachtungen und einem sehr gut gelaunten Guide (Patrick).