Stockholm Segeltörns & Bootsausflüge
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Segeltörns & Bootsausflüge in Stockholm

Alle Segeltörns & Bootsausflüge in Stockholm anzeigen
Alle 83 Tickets & Touren

Stockholm: Was andere Reisende berichten

Ein sehr schöner Jahresanfang mit delikatem Buffet

Die Bootstour war sehr gut organisiert und der Service von Anfang an hervorragend. Das angebotene Buffet war sehr delikat. Verschiedene Schwedische Delikatessen, schön angerichtet und sehr schmackhaft. Die Bootstour entlang der zerklüfteten Küste sehr informativ. Wir hatten dann auch noch Glück mit dem Wetter, strahlend blauer Himmel zum Neujahrstag. Einfach herrlich.

Winterliche Aussicht in den Stockholmer Schärengarten

Wir hatten diese Bootstour im Winter besucht und in vollen Zügen genießen können. Das Personal war freundlich und hat uns vor dem Schiff empfangen, um uns persönlich zu unseren Plätzen zu begleiten. Auf unserem Platz hätten wir eine sehr gute Aussicht. Daher könnten wir trotz niedriger Temperaturen sehr viel von den Schären sehen. Das Brunchbuffet hat ebenfalls sehr gut geschmeckt. Es bestand aus kalten Speisen(sehr Fischlastig) , warmen Speisen und einem Dessertbuffet. Das Essen wurde von dem Personal vorgestellt und erklärt. Dank der langen Zeit (3std) ist das Schiff relativ weit herausgefahren und es blieb genug Zeit zum Essen und zum Schauen.

Stockholmer Schärengarten: 3-stündige Brunchbootsfahrt Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 03.01.2017

Sehr schöne Tour durch die Schären mit reichhaltigem guten Buffett

Die Tour durch die Schären war sehr schön. Das Buffett war sehr reichhaltig und sehr lecker. Alles zu probieren war nicht zu schaffen. Vor allem die Nachspeisen sahen alle sehr lecker aus, wir konnten aber nicht alle probieren, da wir schon satt waren.

Sehr netter Ausflug in schöner Atmosphäre

Der kleine historische Dampfer war sehr hübsch weihnachtlich dekoriert und die Tische festlich eingedeckt. Wir wurden sehr freundlich empfangen und konnten in ungezwungener und fröhlicher Atmosphäre das leckere sowie reichhaltige Buffet genießen. Ein wirklich netter Ausflug.

Stockholm: 2-Stunden-Weihnachtsbuffet Lunch Cruise Bewertet von Brigitte Maria, 13.12.2016

Sehr gutes Buffet mit vielen verschiedenen Leckereien.

- Viel Liebe zum Detail! - 3 - Gänge/ All you can eat!! - Freundliches Personal - Man kann sich auch draussen aufhalten, da es im Speisesaal eher warm ist. - Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Stockholm: 2-Stunden-Weihnachtsbuffet Lunch Cruise Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 10.12.2016

Stockholm Segeltörns & Bootsausflüge
4.5
Basierend auf 266 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden