Stockholm Segeltörns & Bootsausflüge
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Segeltörns & Bootsausflüge in Stockholm

Alle Segeltörns & Bootsausflüge in Stockholm anzeigen
Alle 82 Tickets & Touren

Stockholm: Was andere Reisende berichten

Es war eine wundervoller Nachmittag in beeindruckender Natur.

Wir wurden herzlich an Bord empfangen und zu unserem Tisch geleitet. Der Tisch war schön eingedeckt, viel stilvoller, als ich es erwartet habe. Das Bruchbuffet war überaus reichhaltig und alles war sehr lecker. Die 3-stündige Bootsfahrt durch die beeindruckende Kulisse der Schärengärten als Alternative für schlechtes Novemberwetter geplant hat sich für mich als lohnenswerter Geheimtip für jedes Wetter entpuppt!

Ein paar wunderschöne und entspannte Stunden

Es waren ein paar wunderschöne Stunden. Sehr entspannt. Das Essen war prima - auch etliche schwedische Spezialitäten (Fisch, Meeresfrüchte, Käse, etc.). Man kann in Ruhe den Schärengarten ansehen. Sehr schön. Echt zu empfehlen.

Stockholmer Schärengarten: 3-stündige Brunchbootsfahrt Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 16.10.2016

Diese Tour mit Bus und Boot ist sehr empfehlenswert.

Im Bus wie auch auf dem Boot wird man in der eigenen Sprache über die Sehenswürdigkeiten informiert. Ich kann jedem diese Stadtrundfahrt in Stockholm empfehlen.

Stockholm: Große Tour mit Bus und Boot Bewertet von Heinz, 24.09.2016

Die Ideale Tour um Stockholm von Stadt und Wasser kennen zu lernen

Hat uns prima gefallen das aussteigen ,wo man möchte und etwas anzusehen Gleichzeitig Sockholm vom Wasser zu erleben Klasse

Stockholm: Hop-On/Hop-Off-Tour mit Bus und Boot Bewertet von Peter, 06.09.2016

Supersache um Stockholm etwas zu erkennen

die Bootsfahrt in den Sonnenuntergang mit interessanten visuellen und verbalen Informationen ist eine unterhaltsame und meines Erachtens die beste Art Stockholm und den Schweden näher zukommen. Zu empfehlen am Beginn eines Aufenthaltes , am besten zur Sonnenuntergangszeit. Leicht im Internet auch mit dem Handy buchbar oder vor Ort am Kiosk an den Brücken zur Altstadt zu kaufen um sich dann lustig moderiert das auszusuchen was man im weiteren Verlauf eines Aufenthaltes zu Fuß erkunden und erleben möchte.


Stockholm Segeltörns & Bootsausflüge
4.4
Basierend auf 243 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden