Stockholm
Museen & Ausstellungen

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Stockholm

Möchten Sie alle Aktivitäten in Stockholm entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Stockholm: Was andere Reisende berichten

Interaktives Museum.Da werden Kindheitserinnerungen wach. Wir waren auch im Abbahotel im gleichen Gebäude. Sehr nette Mitarbeiter, die auch für das Museum zuständig waren. Es teilt sich auf in einen Bereich für den Abbafilm, sehr schön gestaltet. In den Jeep kann man sich setzen und Fotos machen. Das Museum mit sehr vielen Abbaerinnerungen. Goldene Platten, alle Schallplatten, Kostüme, Abba von Anfang bis Ende und vorher, das Aufnahmestudio mit 3 Kabinen zum Mitsingen von Abbasongs. Das Abbamusical mit vielen Stücken aus der Ausstattung. Der Helicopter vom Arrivalcover, in den man sich setzen kann und ein Backstagebereich. Viele interaktive Mitmachstationen, wie dirigieren, Song kreiieren, Tür aus dem Abbafilm mit einem Pinsel anstreichen. 5.Abbamitglied auf der Bühne werden.

Eine sagenhaft ausdrucksstarke Ausstellung, die mit Fotos und den dazugehörenden Videos auch untermalt wurde. Atemberaubender Ausblick vom oberen Restaurant. Museumsshop war bunt, vielseitig und kreativ ausgesucht.

Einfach ein schönes Erlebnis. Alles naturgetreu m, entspannend für die Seele! Ich kann nur jedem einen Besuch in Skansen empfehlen, der das alte Schweden kennenlernen möchte.

Sehr interessante Führung. Sehr netter Guide. Hat uns trotz Verspätung noch aufgegabelt. Vielen Dank!

Gut gelegene Location, freundliche Mitarbeiter, interessante Ausstellung und ansprechender Shop.