Stockholm
Lokale Viertel Erkundungstouren

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Stockholm

Möchten Sie alle Aktivitäten in Stockholm entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Stockholm: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.2 / 5

basierend auf 318 Bewertungen

Die private Stadttour war der Wahnsinn! Man konnte sehr viel Interessantes sehen und auch Kleinigkeiten endecken, die man sonst niemals gesehen hätte. Die Option sich direkt vom Hotel abholen zu lassen ist auch sehr gut. So hat man keine Schwierigkeiten den Treffpunkt zu finden. Wir hatten die 2- Stunden-Tour gebucht. Die Zeit war absolut ausreichend um einen guten Überblick über die Stadt zu bekommen. Wir waren mit Gabriela unterwegs. Sie ist unglaublich nett und hat sehr geduldig alle unsere Fragen beantwortet. Das Konzept des Anbieters geht voll auf. Man fühlt sich überhaupt nicht unwohl während der Tour. Es fühlt sich tatsächlich an, als würde man einen Freund besuchen, der einen durch die Stadt führt. Herzlichen Dank noch einmal dafür! :)

Die Tour hat uns sehr gut gefallen. Unser Guide hat uns zunächst im Hotel auf dem Stadtplan gezeigt wo wir überall hingehen und darüber hinaus noch viele Tipps gegeben was wir an den Folgetagen noch unternehmen können. Wir bekamen einen tollen Eindruck von der schwedischen Küche und der besonderen Art sich zum Kaffee zu treffen: der Fika. Auch die schwedische Geschichte besonders die Gründung von Stockholm wurde sehr interessant erzählt während wir an den entsprechenden Orten vorbei kamen. Die Tour endete mit einem super leckeren Lunch in der Altstadt. Wir konnten jederzeit Wünsche äußern was wir gerne sehen/erfahren möchten. Es war eine Tour die wir jederzeit genau so wieder machen würden und nur weiterempfehlen können!

Caroline hat uns eine schöne Tour zusammengestellt und uns neben den wichtigen Sights auch etwas Abseits einige tolle Orte gezeigt. Wir haben uns gut unterhalten und mussten uns nicht zu viele Geschichtsdaten anhören. Wir wollten einfach nur geführt werden und dabei ein Gefühl für die Stadt auf den vielen Inseln bekommen... Für uns genau richtig! Danke nochmals!

Sehr empfehlenswert! Die Tour hat Spaß gemacht und war sehr köstlich. Wir konnten viele schwedische Spezialitäten in schönen Lokalitäten probieren, die wir ohne unseren Guide niemals gefunden hätten. Unbedingt buchen.

Wir haben die Tour gleich zu Beginn unseres Stockholm Aufenthalts gemacht. So bekamen wir gleich eine tolle Übersicht. Es ist nur zu empfehlen und hat großen Spaß gemacht.