Stockholm Hop-On/Hop-Off-Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Hop-On/Hop-Off-Touren in Stockholm

Alle Hop-On/Hop-Off-Touren in Stockholm anzeigen
Alle 82 Tickets & Touren

Stockholm: Was andere Reisende berichten

Dieses System mit Ein- und Aussteigen sooft man will, finde ich toll !

Man braucht keine anderen Fahrpläne von Bussen oder U-Bahn mitzuschleppen und die Verbindungen rauszusuchen !!

guter Überblick über die wichtigsten Sehnswürdigkeiten der Stadt

um einen guten Überblick über die reichhaltigen touristischen Angeboten zu bekommen, bietet die Rundfahrt mit der Möglichkeit ein- und auszusteigen einen hervorragenden Einstieg.

Stockholm: Hop-On/Hop-Off-Tour – 24-Stunden-Ticket Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 19.09.2016

Schade, das man nicht nur 48 Stunden lösen kann

teilweise lange Wartezeiten, da die roten Busse uns nicht aufnehmen wollten, nur grüne.

24-/72-Stunden-Hop-On/Hop-Off-Sightseeingbus Stockholm Bewertet von Hans-Juerg, 09.09.2016

Die Ideale Tour um Stockholm von Stadt und Wasser kennen zu lernen

Hat uns prima gefallen das aussteigen ,wo man möchte und etwas anzusehen Gleichzeitig Sockholm vom Wasser zu erleben Klasse

Stockholm: Hop-On/Hop-Off-Tour mit Bus und Boot Bewertet von Peter, 06.09.2016

nach anfänglichem Suchen eine gelungene Tour

Einziges Problem, war es den Anlegepunkt für das Boot und die richtige Gesellschaft zu finden, da wir im Fryhaven angelegt hatte. Es wäre schön gewesen eine genaue Beschreibung des Startpunktes zu haben, da wir erst mit der Strassenbahn in die Stadt fahren mußten. Auch fand sich auf dem Ticket erst nach längerem Suchen der Veranstalter, sodass wir mehrmals fragen und das Ticket vorzeigen mußten, bevor wir das richtige HopOn, hoppoff Boot gefunden hatte. Aber aller waren sehr hilfsbereit und es war dann eine sehr schönen Tour


Stockholm Hop-On/Hop-Off-Touren
3.9
Basierend auf 121 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden