Stockholm Familienfreundlich
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Familienfreundlich in Stockholm

Alle 82 Tickets & Touren

Stockholm: Was andere Reisende berichten

Supersache um Stockholm etwas zu erkennen

die Bootsfahrt in den Sonnenuntergang mit interessanten visuellen und verbalen Informationen ist eine unterhaltsame und meines Erachtens die beste Art Stockholm und den Schweden näher zukommen. Zu empfehlen am Beginn eines Aufenthaltes , am besten zur Sonnenuntergangszeit. Leicht im Internet auch mit dem Handy buchbar oder vor Ort am Kiosk an den Brücken zur Altstadt zu kaufen um sich dann lustig moderiert das auszusuchen was man im weiteren Verlauf eines Aufenthaltes zu Fuß erkunden und erleben möchte.

Für das erste Kennenlernen gut geeignet.

Für das erste Kennenlernen von Stockholm sehr gut geeignet. Leider ohne Reiseführer, sondern nur Kommentare vom Band. Reicht aber aus.

Stockholm: 2-stündige Bootstour unter Brücken hindurch Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 09.08.2016

Wir fanden es sehr kurzweilig und unterhaltsam.

Die Tour dauerte über 2 Stunden, war aber sehr kurzweilig und man hat auch etwas über das Leben der Schweden und ihre Regeln erfahren. Ein toller Blick auf Stockholm vom Wasser aus.


Stockholm Familienfreundlich
4.5
Basierend auf 57 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden