Stockholm Bootsfahrten mit Mittag- oder Abendessen
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Bootsfahrten mit Mittag- oder Abendessen in Stockholm

Alle 82 Tickets & Touren

Stockholm: Was andere Reisende berichten

Es war eine wundervoller Nachmittag in beeindruckender Natur.

Wir wurden herzlich an Bord empfangen und zu unserem Tisch geleitet. Der Tisch war schön eingedeckt, viel stilvoller, als ich es erwartet habe. Das Bruchbuffet war überaus reichhaltig und alles war sehr lecker. Die 3-stündige Bootsfahrt durch die beeindruckende Kulisse der Schärengärten als Alternative für schlechtes Novemberwetter geplant hat sich für mich als lohnenswerter Geheimtip für jedes Wetter entpuppt!

War eine schöne Bootsfahrt durch die schären.

Das essen war sehr gut und der (die) guide war toll. Sie hat sehr viel interessantes erzählz.

Stockholmer Schärengarten: Schifffahrt mit Guide Bewertet von Linda, 23.10.2016

Ein paar wunderschöne und entspannte Stunden

Es waren ein paar wunderschöne Stunden. Sehr entspannt. Das Essen war prima - auch etliche schwedische Spezialitäten (Fisch, Meeresfrüchte, Käse, etc.). Man kann in Ruhe den Schärengarten ansehen. Sehr schön. Echt zu empfehlen.

Stockholmer Schärengarten: 3-stündige Brunchbootsfahrt Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 16.10.2016

Super!!! Absolut zu empfehlen! Don't miss it!

Wir hatten die Tour ohne das Essen gebucht, da wir fotografieren und Eindrücke sammeln wollten, ohne vom Essen abgelenkt zu werden! Das Schiff war bis auf den letzen Platz ausgebucht, weshalb es empfehlenswert ist frühzeitig vor Ort zu sein! Am besten empfiehlt sich ein Platz in Fahrtrichtung rechts, da dort die intressantesten Plätze zu sehen sin und man auch diesbezüglich viele Informationen erhält! Der Audiokommentar ist zwar in englischer Sprache, jedoch sehr einfach verständlich! Die Tour ist absolut zu empfehlen, man sollte jedoch an die warme Kleidung denken :)

Stockholmer Schärengarten: Schifffahrt mit Guide Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 12.09.2016

Ein schöner, sehr entspannter Ausflug in freundlicher Atmosphäre

Eine schöne Möglichkeit, einen Eindruck von den Schären zu bekommen, auch wenn man nur kurz in Stockholm ist. Die Tour ist bestens organisiert und findet in sehr unaufgeregter Stimmung statt. Angenehm: Die Erläuterungen während der Fahrt kommen nicht vom Band, sondern werden live auf Schwedisch und Englisch gegeben. Und: Das Essen an Bord ist ein echter Genuss, köstlich, in einem stimmungsvollen alten Ambiente, mit ausgesprochen freundlichem Service.

Stockholmer Schärengarten: Schifffahrt mit Guide Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 17.08.2016

Stockholm Bootsfahrten mit Mittag- oder Abendessen
4.6
Basierend auf 219 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden