Stirling
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Die besten Sehenswürdigkeiten in Stirling

Stirling: Alle Touren & Aktivitäten

Stirling: Was andere Reisende berichten

Alles hat bestens geklappt.... Colin war spitze

Die 3 Tages Bustour war wahnsinnig gut und man hat soviel von diesem tollen Land gesehen. Colin der Guide war typisch schottisch mit Rock und Witz und irgendwie auch total verrückt. Das war die beste Entscheidung, die wir treffen konnten. Man konnte in einer Gruppe mit 15 Leuten den Ausblick genießen und Musik bzw. dem Guide lauschen. Er hatte viele Informationen zu allen Sehenswürdigkeiten und erzählte auch einige lustige Geschichten oder aus seinem Leben.. wir werden diese Reise NIE vergessen. Und wir waren den anderen Reisebussen immer ein Stück voraus. Außerdem baute er oft zusätzliche Stops ein zum genießen und fotografieren. Der Zeitplan stimmte perfekt.

Tolle Tour!! Auf den Spuren von Outlander!

Und hat die Tour sehr gut gefallen. Wir hatten tolles Wetter und einen sympathischen Guide. Da wir die Tour an einem Sonntag gebucht haben, war wenig Verkehr und wie hatten viel Zeit. Wir waren auf den Spuren von Outlander und könnten viel über die wahre Geschichte erfahren. Es war eine tolle Tour mit mehreren Stops und wenig Fahrtzeit. Gerne wieder! Kann die Tour nur weiterempfehlen!

Diese Aktivität empfehle ich zu 100 Prozent weiter.

Unser Guide Martin hat uns wunderbar durch den Tag begleitet, viele zusätzliche Informationen gegeben. Ich fühlte mich gut aufgehoben und auch Verständigungsprobleme gab es keine. Timberbush bemüht sich nach meinen Erfahrungen immer um hohe Professionalität und auch diesmal wurde ich nicht enttäuscht. Viel gesehen, viel über Land und Leute gehört- ein toller Tag!

Toller Tagesausflug außerhalb von Edinburgh

Von der Abholung am Treffpunkt bis hin zur Rückfahrt war alles top! Unser Fahrer hat seinen Job perfekt gemacht und uns nicht nur sicher zu den Sehenswürdigkeiten gebracht, sondern auch unterhaltsame und interessante Geschichten über Schottland mit uns geteilt. Ich kann auch die Fahrt als Kleingruppe sehr empfehlen. Tolle Tour die ich nur weiterempfehlen kann!

Tolle Tour, toller Guide, leider kein Guide vor Ort

Hatten eine klasse Tagestour. Unser Guide Fiona war fantastisch, sehr informativ aber gleichzeitig mit einem tollen Sinn für Humor. An den einzelnen Stationen hat man 30-75 Minuten Zeit, was meist mehr als ausreicht. Einziger Abzug, der Guide bleibt dauerhaft im Bus. Heißt man bekommt Infos auf der Fahrt, nicht aber direkt vor Ort