Stirling
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Die besten Sehenswürdigkeiten in Stirling

Stirling: Alle Touren & Aktivitäten

Stirling: Was andere Reisende berichten

Liebes Rabbies Team, Wir hatten heute, den 15.03.2020., eine wundervolle und unvergessliche Tour mit John über die Kelbies, Loch Lomond bis zum Stirling Castle. John war ein wundervoller Tourguide, voller Liebe zu seinem Job, spannenden Geschichten über Schottlands Vergangenheit sowie einem dauerhaften Lachen im Gesicht - einfach super. Wir werden definitiv wiederkommen und freuen uns auf eine weitere Begegnung. Liebe Grüße an John (die beiden Deutschen in der ersten Reihe (Dresden) :))

Vom Kauf bis zur Tour hat alles super geklappt. Wir waren eine ganz kleine Gruppe von 5 Personen. So ist man schnell ins Gespräch mit den anderen gekommen und ist teilweise gemeinsam auf Erkundung gegangen. Martin war ein toller Guide, der uns mit kleinen Anekdoten versorgt hat und, da wir noch Zeit hatten am Ende der Tour, einen Abstecher nach Queensferry möglich gemacht hat. Gerne immer wieder !

Sehr netter und umsichtiger Guide. Er hat eine sehr interessante Führung ermöglicht, war sehr um unser Wohlbefinden bemüht und gab uns eine große Menge an Informationen über Schottland. Es hat viel Spaß gemacht mit Ihm zu reisen. Gerne wieder. Thanks Kevin!

Es war eine wunderbare Tour mit unseren charmanten Reiseführer Martin. Mit viel Humor, Leidenschaft und Wissen hat er uns die Highlands und Schottland erklärt und erleben lassen. Wir würden jederzeit nochmal eine Tour bei Martin buchen.

Loch Lomond is wonderful!!! Also the Kelpies were interesting. Due to Covid 19 not all areas of Stirling Castle were open and the entrance fee rather high. If you have been to other Castles than there is not much new to see inside.