Stirling Castle Tagesausflüge
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Tagesausflüge in Stirling Castle

Zertifiziert
Bald ausverkauft

Highland Lochs, Glens & Whisky – Tagesausflug in Kleingruppe

Dauer: 1 Tag
66 Bewertungen
66

Erfahren Sie Geschichte, Legenden und magische Erzählungen vom schottischen Hochland. In einer kleinen Gruppe fahren Sie zu Lochs und Glens. Halten…

Alle Tagesausflüge in Stirling Castle anzeigen
Alle 168 Tickets & Touren

Stirling Castle: Was andere Reisende berichten

Spannend, interessant, wunderschöne Landschaft

Die Reise in die Highlands, nach Glencoe und Loch Ness war sehr interessant. Die Landschaft ist atemberaubend schön. Steve, unser Fahrer hat seine Arbeit super gemacht. Er hat uns mit Geschichten und Fakten unterhalten.

Loch Ness, Glencoe und Highlands - Kleingruppe Bewertet von Roger, 20.02.2017

Äußerst empfehlenswert - selbst in der dunklen Jahreszeit

12 Stunden unterwegs im komfortablen Bus - und die Fahrt hat sich gelohnt! Der Fahrer glänzt mit Informationen über Land, Leute und Geschichte. Die vielen Stopps lockern die lange Fahrt auf. Schade ist dann nur die frühe Dunkelheit: die letzten 4 Stunden der Tour war nichts mehr draußen zu sehen. Schade - aber umso interessanter dürfte die Tour sein wenn es bis 20:00 Uhr hell bleibt!

Loch Ness, Glencoe und Highlands - Kleingruppe Bewertet von Peter, 23.01.2017

Landschaft schön, Tour anstrengend- haben wir aber gewusst.

Die Landschaft umwerfend! Die Stops zu kurz. Die Destylerie....na ja... Insgesamt eine tolle Tour, um sich einen ersten Eindruck von Schottland zu verschaffen. 12 Stunden Tour ist allerdings echt heftig. Wir kommen auf jeden Fall wieder- nur die Tour machen wir nicht mehr.

Angenehme Atmosphäre während der Fahrt, großartige Route!

Die Tour war sehr gut durchorganisiert, die Mitarbeiter, vor allem natürlich der Fahrer, aufgeschlossen aber nicht aufdringlich. Die Route führte an vielen wunderbaren Orten vorbei und vermittelte einen bleibenden Eindruck von den schottischen Highlands. Es fanden für meinen Geschmack zu viele Zwischenstopps statt, aber einige Fahrgäste mögen das ja. Also auch hier keine Kritik.

Loch Ness, Glencoe und Highlands - Kleingruppe Bewertet von Joel, 12.10.2016

Perfekte Tour wenn man nur einen Tag in Schottland frei hat!

Überragende Ausblicke! Wir hatten einen sehr gut informierten Guide, welcher die Reise an die Wünsche der Teilnehmer anpassen kann und geschichtliches sowie geographisches Wissen einbrachte.

Loch Ness, Glencoe und Highlands - Kleingruppe Bewertet von Oliver, 05.10.2016

Stirling Castle Tagesausflüge
4.4
Basierend auf 726 Bewertungen von GetYourGuide-Kunden