Stirling Castle Fluss- & Hafen-Bootsfahrten
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Fluss- & Hafen-Bootsfahrten in Stirling Castle

Alle 141 Tickets & Touren

Stirling Castle: Was andere Reisende berichten

Die Tour war sehr informativ und zudem ausgesprochen unterhaltsam!

Neben interessanten Informationen zu den einzelnen Stationen der Tour wurden wir während der Fahrt auch mit kleinen Stücken schottischer Geschichte, amüsanten Annekdoten und lokalen Witzen unterhalten. Allerdings sollte man gut Englisch sprechen, um den Kommentaren des Fahrers folgen zu können, da nur die Informationen zu den Hauptstationen der Tour auch in anderen Sprachen schriftlich verfügbar sind. Die Tour selbst bietet einen tollen Überblick über Schottland, da sowohl die größte Stadt Schottlands wie auch die Vielfalt der Highlands repräsentiert werden. Darüber hinaus gab es an den einzelnen Stationen immer die Möglichkeit aus unterschiedlichen Aktivitäten auszuwählen, je nach Geschmack und Geldbeutel. Man sollte beachten, dass die kurze Panoramatour durch Glasgow tatsächlich eine solche ist und die Tour daher nicht für Besucher geeignet ist, die sich insbesondere für Glasgow interessieren. Fünf Sterne für das hervorragende Preis-Leistungs-Verhältnis!

Loch Lomond, Highlands & Stirling Castle Bewertet von Lea, 13.07.2011

Gute Informationen und nicht langweilig.

Die Stadtrundfahrt in Oxford hatte ich irgendwie als Spaziergang gedacht und mich gewundert, dass wir nicht ausstiegen. Das war aber bei dem wechselhaften Wetter -es regnete gerade- vielleicht auch besser so. Auf Loch Lomond hatten wir Glück und die Schiffstour war trotz des starken Windes ein voller Erfolg. Gut fand ich die deutschsprachige schriftliche Tour-Beschreibung von grayline tours und auch auf dem Schiff. Da konnte ich später noch einiges nachlesen. Stirling Castle hatte ich schon im Mai besucht fand es aber wieder sehr interessant.

Loch Lomond, Highlands & Stirling Castle Bewertet von Heike, 06.10.2016

Der Busfahrer war sehr nett und hat alles sehr gut erklärt!

Ich würde diese Tour auf jedenfall weiterempfehlen, weil der Busfahrer alles sehr gut erklärt und kommentiert hat. Es war zu keinem Zeitpunkt langweilig. ich habe mich sehr gut unterhalten gefühlt. Auch die Länge der Tour war optimal!

Loch Lomond, Highlands & Stirling Castle Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 31.05.2013

Das Higlight Stirling reißt auch die etwas zu lange Busfahrt raus!

Der Ausflug nach Stirling/Loch Lomond war wirklich sehr schön. Die Bustour durch Glasgow gab einen netten Überblick. Loch Lomond war schön, aber die Schifffahrt nicht so beeindruckend wie erwartet. Der Stopp für die Mittagspause, war wieder ein Touriabladeplatz und die Preise dort zu hoch für die Menge und Qualität des Essens. Die Lochs auf dem Weg nach Stirling waren toll, leider gab es hier zu keiner Zeit einen Fotostop auch nicht für die Highlandrinder, obwohl das zeitlich sicher noch gepasst hätte.(hätte vllt 15 min in Anspruch genommen) So sind wir an vielen lohnenswerten Dingen nur vorbeigefahren.Stirling allerdings war sehr schön. Wir waren nicht in der Burg sondern in der Umgebung(Friedhof, Kirche, verfallene kleine Burg, Stadt) und das war mit dem Blick aufs Wallace Monument einmalig!Die Burg wäre sicher auch schön gewesen(obwohl der moderne Anbau das Bild schon etwas zerstört), die Zeit war allerdings nicht für alles ausreichend. Alles in einem dennoch ein gelungener Ausflug!

Loch Lomond, Highlands & Stirling Castle Bewertet von Svenja, 24.07.2012

Die Reise war ausser,der Führung im Schloss Sterling, gut organisiert.

Sehr informativ, guter und sympathischer Buschauffeur. Leider gabs keine Führung auf deutsch oder einer anderen Sprache, nur englisch.

Loch Lomond, Highlands & Stirling Castle Bewertet von Marcello, 13.10.2011

Stirling Castle Fluss- & Hafen-Bootsfahrten
4.2
Basierend auf 39 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden