Stephansdom, Wien Historische Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Sichern Sie sich jetzt Ihr Ticket

Beliebte Historische Touren in Stephansdom, Wien

Zertifiziert
Bald ausverkauft

Unbekanntes Wien: Sightseeing-Tour durch die Innenstadt

Dauer: 130 Minuten
17 Bewertungen
17

Erfahren Sie mehr über die Geschichte Wiens und seiner Persönlichkeiten. Lauschen Sie auf diesem Spaziergang den witzigen, erfundenen und wahren…

Alle Historische Touren in Stephansdom, Wien anzeigen
Alle 214 Tickets & Touren

Weitere Aktivitäten in Stephansdom, Wien

Sightseeing in Stephansdom, Wien

Möchten Sie alle Aktivitäten in Stephansdom, Wien entdecken?  Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Stephansdom, Wien: Was andere Reisende berichten

es war eine sehr informative und interesante führung!

Der Fremdenführer war sehr nett, mit vielen Kenntnisse und Humor!! Mal soll diese tour buchen um mehr die Geschichte und Architektur der Stadt zu bemerken... Und ein einheimischer Fremdenführer ist die beste Person dafür!!

Wien stellt sich vor I: Die Hauptstadt der Habsburger Bewertet von Efthymia, 13.02.2017

Kurzweiliger und interessanter Stadtspaziergang mit einem Kenner!

Herr Stojaspal liebt seine Stadt und seine Gäste sind nach der Tour im gleichen Mass vom Charme, den Wien ausstrahlt, verzaubert. Mit sehr viel Hintergrundswissen erzählt Herr Stojaspal Annekdoten aus der Geschichte der Stadt, die man im Reiseführer vergeblich sucht. Es gelingt ihm, mit Bildern, die er auf dem Tablet zeigt, einen interessante Verbindung zwischen früher und heute herzustellen. Wir empfehlen diese Tour allen, die Wien etwas intensiver kennenlernen möchten.

Wien: Stadtspaziergang Wiener Geheimnisse Bewertet von Raimond, 29.11.2016

super interessant und alles in einem Paket

Mit diesem Ausflug war alles abgedeckt was man in einem Tag im Stephsnsdom so erleben kann. Vor allem die Infos über den Audio-Guide waren sehr interessant!! Nur zu empfehlen!

Eine interessante Stadtführung, witzig, unterhaltsam, informativ

... Mit vielen tollen Tipps, Wien besser kennen zu lernen. Wir würden diese Tour jederzeit wieder buchen und empfehlen sie wärmstem jedem Wien-Besucher.

Interessant, lehrreich, nett und engagiert.

Der Reiseführer hat sich sichtlich Mühe gegeben und war richtig bei der Sache, hat nicht seine Erklärungen "heruntergeleiert" und sich Zeit gelassen. Die Tour zu Fuß war hochinteressant und anschaulich und wir haben viel Interessantes erfahren und unser Wissen erweitert. Außerdem hat uns der Reiseführer viele nützliche Tipps über Wien gegeben und ausgezeichnete Vorschläge gemacht. Er war sehr freundlich und wir haben uns wohl gefühlt.


Stephansdom, Wien Historische Touren
4.6
Basierend auf 307 Bewertungen von GetYourGuide-Kunden